Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum hat er das gemacht?

Warum hat er das gemacht?

26. September 2011 um 14:02

Hallöchen ihr Lieben,

muss mich jetzt an euch wenden, da ich mit niemanden von meinen engeren Freunden drüber reden kann...

kurz zu mir: weiblich, 21, Jungfrau

folgender Sachverhalt:
Ich war von Donnerstag bis Samstag mit Freunden Zelten (3 männliche Wesen und ich). Den U. mag ich (glaube ich) ein wenig mehr... Wir haben alle 4 in einem Zelt geschlafen, U. neben mir...

In der ersten Nacht fing er an mich zu streicheln... Rücken, Brust, Gesicht, Bauch... Dann wanderte seine Hand in meine Hose... Ich wollte das nicht, hab es ihm mehrmals gesagt... er hat mich weiter gestreichelt und hat es wieder versucht... Nachdem ich ihm wieder und wieder die Hand aus meiner Hose gezogen hab, hat er sich umgedreht und geschlafen...

Am nächsten Morgen war alles beim alten...

Die zweite Nacht verlief fast genau so... Wir sind ins Zelt, haben sofort geschlafen, bis er anfing mich wieder zu streicheln... Ich bin aufgewacht, war aber glaube ich noch nicht ganz da So ging das dann wieder weiter, er streichelte meine Brüste, meinen Rücken... Seine Hand wanderte wieder in meine Hose, aber ich war noch nicht wach genug um mich zu wehren... vielleicht wollte ich es auch nicht... er spielt an meiner Klit bis zum Höhepunkt... danach bin ich mit seinem Schwanz in der Hand in seinen Armen eingeschlafen...

Am nächsten Morgen... wieder alles beim alten...

Nun stellt sich mir die Frage, warum er das gemacht hat... Ich bin der Meinung, dass er weiß, dass ich ihn etwas mehr mag...

Habt ihr ähnliches erlebt oder einen Rat für mich? Würde mich freuen

Anni

26. September 2011 um 14:09

Mhm
Also ich glaube, er wolltee einfach nur etwas Spaß.
Er hat vielleicht gemerkt, dass du ihn etwas mehr magst und dann wollte er es vielleicht ganz einfach ausnutzen ?

An deiner Stelle würde ich ihn drauf ansprechen. Wenn das zum Beispiel so weitergehen würde, dann würde er dich in jedem Fall ausnutzen - zu seinen Gunsten !

Das würde dich wohl ziemlich verletzen.! Also sprich mit ihm darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 14:43

@frauenstreichler1
vielleicht hast du es falsch verstanden
ich sagte nicht, das es so ist ! sondern ich sagte, ich denke es
ich bin kein mann, wieß es daher nicht. daher schrieb ich "ich denke"

Vielleicht ist es ja nicht so, man weiß es nicht. habe ledigleich meine Erfahrungen gesammelt und habe halt die vermutung das es so ist. es kann, muss aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 14:46


ich sehe es nicht als ausnutzen oder dass es mir nicht gefallen hat... ganz im Gegenteil...

und "kein Sex vor der Ehe" ist auch nicht mein Ziel, ich warte nur auf einen Mann in den ich mich wirklich verliebe... und bis jetzt habe ich es nicht bereut, dass ich warte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 15:59


jap, ist er... werd ich wohl mal die zügel in die hand nehmen müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest