Liebe Frauen,
Ich chatte leidenschaftlich gerne in Erotikchats und stehe auch sehr auf ... Auf diese Art und Weise habe ich sicher inzwischen mit 200 - 300 Männern kommuniziert. Was die mir aber über den Sex in ihrer Ehe erzählen, klingt oft schauderhaft! Gut, die einen sind noch mit 3 mal wöchentlich unzufrieden, aber andere berichten, dass ihre Frau sich nur alle paar Monate mal erbarmt, und "ES" über sich ergehen lässt. Viele beklagen, dass die Frau nie die Initiative ergreift oder bestimmte Praktiken kategorisch ablehnt. Ich verstehe ja noch, dass Analsex oder Schlucken von Sperma nicht jederfraus Sache ist, aber ich kenne echt 40-jährige, die noch nie Oralsex bekommen haben.
Logischerweise erfahre ich immer nur die Sichtweise der Männer, was ja alles andere als objektiv ist. Daher wollte ich einfach mal von Frauen hören, wie es in ihrer Beziehung um den Sex bestellt ist.
Über viele Antworten würde ich mich außerordentlich freuen... erteile aber gerne auch Auskunft über meine positiven Erfahrungen mit ...