Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum haben viele Frauen so wenig Lust?

Warum haben viele Frauen so wenig Lust?

15. November 2008 um 22:58 Letzte Antwort: 20. Februar 2009 um 23:18

Liebe Frauen,
Ich chatte leidenschaftlich gerne in Erotikchats und stehe auch sehr auf ... Auf diese Art und Weise habe ich sicher inzwischen mit 200 - 300 Männern kommuniziert. Was die mir aber über den Sex in ihrer Ehe erzählen, klingt oft schauderhaft! Gut, die einen sind noch mit 3 mal wöchentlich unzufrieden, aber andere berichten, dass ihre Frau sich nur alle paar Monate mal erbarmt, und "ES" über sich ergehen lässt. Viele beklagen, dass die Frau nie die Initiative ergreift oder bestimmte Praktiken kategorisch ablehnt. Ich verstehe ja noch, dass Analsex oder Schlucken von Sperma nicht jederfraus Sache ist, aber ich kenne echt 40-jährige, die noch nie Oralsex bekommen haben.
Logischerweise erfahre ich immer nur die Sichtweise der Männer, was ja alles andere als objektiv ist. Daher wollte ich einfach mal von Frauen hören, wie es in ihrer Beziehung um den Sex bestellt ist.
Über viele Antworten würde ich mich außerordentlich freuen... erteile aber gerne auch Auskunft über meine positiven Erfahrungen mit ...

Mehr lesen

15. November 2008 um 23:03

Fantastisches Sexleben
Also ich kann mich nicht beklagen und meine Partner bisher auch nicht. Ich bin sehr offen was das angeht, klar gibt es Dinge die ich auch nicht so toll finde, aber ich bin der Meinung, man kann es ja trotzdem mal ausprobieren.

Es gibt ja auch viele Frauen, die finden blasen erniedrigend. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Erniedrigend ist für mich wenn ich mit Fäkalien beschmiert werde oder sonstiges.

Mein Freund hat mir aber auch desöfteren gesagt, das er so einen Sex, wie er das mit mir hat noch in keiner Beziehung hatte. Vor allen Dingen diese Offenheit liebt er.

Wenn der Sex in der Beziehung nicht mehr stimmt, dann stimmt die Beziehung meiner Meinung nach auch nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2008 um 23:15

Wie? hier wird zensiert??
Na so was.. musste ich doch feststellen, dass in meinem Beitrag zensiert wurde.. Warum? was ist daran schlimm? Die Punkte stehen für Erotik via telefonhörer *g*
Prinzessin, das sehe ich genauso wie du.. ich versteh auch nicht, warum frauen anderen Frauen immer sagen, sie sollen nur das machen, was sie von sich aus wirklich wollen. Wenn wir das alle tun würden, hätten wir erbärmlichen sex.. manchmal muss man bestimmte Sachenein paar mal tun, bevor sie einem gefallen. Damit will ich aber keinesfalls sagen, dass Mädchen/Frauen willfährig den Männen zu Diensten sein sollen, aber eben auch mal was neues ausprobieren... Leckst du mich, dann blas ich dich *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2009 um 23:18

grausig
Leben mit wenig Sex ist doch Sch...! Also i c h hatte noch nie plötzliche Migräne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper