Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum haben rothaarige Mädchen diesen gewissen freizügigen Ruf?

Warum haben rothaarige Mädchen diesen gewissen freizügigen Ruf?

6. September um 9:17

Liebe Leute im Forum,
ich heiße Josefine, bis 21 Jahre alt und die Natur hat mir rote Haare auf den Weg gegeben. Ich kann nichts dafür : ). Merke aber, dass es mir eine ziemliche Aufmerksamkeit bei Männern beschert. Ich weiß nicht, ob ich darüber froh sein soll - ja, im Grunde finde ich es nicht schlecht.

Was denkt ihr Männer euch bei einem rothaarigen Mädchen? Denkt ihr an eine sexgeile Hexe oder an eine nymphomanische Prinzessin aus einem Fantasyfilm : )? Die Sache ist die, dass ich tatsächlich mitunter ein übersteigertes Verlangen nach Sinnlichkeit spüre, aber ob das mit meiner Haarfarbe zu tun hat, bleibt mir ein Rätsel...

Liebe Grüße, Josefine

6. September um 9:31

Hallo,

findest du wirklich, dass dies mit der Haarfarbe zu tun hat?
Ich denke, unzähligen Frauen geht es genauso. Vielleicht ist das ein 'eingebrannter Gedeanke' in dir?
Wenn ich von mir ausgehe und ich bin brünett, dann kann ich nichts anderes behaupten, als du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen