Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum haben Frauen keine Lust die Peische zu schwingen???

Warum haben Frauen keine Lust die Peische zu schwingen???

18. März 2009 um 18:15

Suche schon so lange... habe aber noch leine gefunden. Sind Frauen generell nicht sadistisch????
felix.meier.1972(ät)googlemail .com

18. März 2009 um 18:35

Bin gespannt
aber leider warte ich schon soooo lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 15:56

Komisch ...
... ich kenne genügend die sie schwingen.

Allerdings hat Warten auf das große Ereignis nicht unbedingt den gewünschten Erfolg - sie wachsen einfach nicht im Garten.


Und mit Evolution hat es schon mal gar nix zu tun - oder sind die vielen devoten Männer auch dadurch entstanden?
Hoffentlich sagt jetzt keiner, Männer hätten schon immer die Peitsche geschwungen *g* selbst die sie schwingen sind meist ganz schön in der Hand derer, auf denen sie diese schwingen lassen *grinst*

Und falls es nicht bekannt ist: viele der "unterwürfigen" Frauen sind sowas von sadistisch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 16:02

Aaaaahhhhh
Eine Kennerin und Genießerin scheint mir *schmunzel*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 20:59
In Antwort auf traceon01

Komisch ...
... ich kenne genügend die sie schwingen.

Allerdings hat Warten auf das große Ereignis nicht unbedingt den gewünschten Erfolg - sie wachsen einfach nicht im Garten.


Und mit Evolution hat es schon mal gar nix zu tun - oder sind die vielen devoten Männer auch dadurch entstanden?
Hoffentlich sagt jetzt keiner, Männer hätten schon immer die Peitsche geschwungen *g* selbst die sie schwingen sind meist ganz schön in der Hand derer, auf denen sie diese schwingen lassen *grinst*

Und falls es nicht bekannt ist: viele der "unterwürfigen" Frauen sind sowas von sadistisch ...

OK, jetzt bin ich schlauer
... das diese Frauen nicht auf Bäumen wachsen ist mir klar!!! Wo und wie suche ich erfolgsversprechend????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 21:00

Hmm
...ich gehe mal einfach davon aus, dass Du schon jemanden zum peitschen hast ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 7:14
In Antwort auf remei_12129744

OK, jetzt bin ich schlauer
... das diese Frauen nicht auf Bäumen wachsen ist mir klar!!! Wo und wie suche ich erfolgsversprechend????

Jetzt
stell dich net an wie der erste Mensch tz tz tz - der hatte im Gegensatz zu dir noch kein Internet.

Und erzähl mir jetzt nicht, du kannst dort nicht suchen und bist noch nicht auf diverse Seiten wie die Sklavenzentrale, die Peitsche und eine andere der sonst gut 100 communities gestoßen.
Mal ganz abgesehen von regionalen Stammtischen, die es zuhauf gibt; in manchen Städten sogar verschiedene...
Aber sei net so gierig - das mögen die Mädels nicht so - es sei denn sie wollen dich ausnehmen.

Zur Not peitsch ich dich auch mal aus *grinst* wobei ich allerdings lieber auf Mädels steh...

Mich besucht übrigens eine der von dir gesuchten "Sorte" die nächsten Tage allerdings nicht zu dem was du jetzt denkst, sondern weil sie ne gute Freundin ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 9:58

Ähem ...
*rösper*
ich wollte dir jetzt nicht das Fudder wegnehmen *pfeifff*

Liebe Grüße zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram