Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum haben Frauen Angst ...oder Egel davor... Das Sperma vom Mann in den Mund zu Nehmen.

Warum haben Frauen Angst ...oder Egel davor... Das Sperma vom Mann in den Mund zu Nehmen.

7. Februar 2008 um 16:54

Ich finde das ist ein großer Liebesbeweis von Frau an ihrem Mann...

7. Februar 2008 um 17:23

Na weil
es einfach zum kotzen schmeckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 17:24

Hm
angst
hm..also angst hab ich nich
nur manchmal steht mir der appetit nich so danach
so schlimm find ich es allerdings nicht..nur jeder mann schmeckt auch anders
also direkt schlucken finde ich eh MUSS nich sein
aber wenn er im mund kommt..ist schon ok..man kanns ja rauslaufen lassen..was MANN ja meisst auch gut findet

meisst ist es einfach nur der derbe bittere geschmack und der nachgeschmack der eben stört
denk mal deswegen ekeln sich die meissten frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 17:31

Jein
klar spielt es ne rolle was man isst etc

also zB bei nem raucher ist das auch ganz anders
aber so genau ..auf was es da ankommt etc ..weiss ich ncih

aber ja da kann man was machen ..nur denk schon das es immer diesen nachgeschmack haben wird und eher bitter sein wird
nur die stärke dürfte man dann eben variieren können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 18:18

Was für ein quark..
Ich habe die frage extra rein gestellt... damit meine frau sieht... das es andere Frauen auch machen.Und jetzt schreiben sie so ein mist... klasse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 18:29

Richtig....
Kein Rückzieher ... kein aufgeben.... Es gibt halt so verklemmte Frauen... was soll MANN machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 19:16

...
ich finde nichts an meinen mann ekelhaft,rein gar nichts,finde alles schön an ihm und ausserdem pflegt er sich auch,schlucke auch,wie gesagt ich liebe alles an ihm!!!lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 19:51

...
*ggg* maaaah na okay da gibt es schon dinge die er für sich behalten kann ;p !!!!!!lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 13:31

Yepp...
Was heisst blasen... Ich bringe sie ja auch mit denn Finger zum Orgasmuss... und lecke ihren Saft auch an der Schnecke weg... das ist das selbe in Grün... Wie du machst sachen die meine frau nicht macht... Erkläre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 2:42

Juhu
Was Frauen wollen das nicht?
Ich trinke das Zeug wie Wasser mein Freund Haut mir das immer in den Mund und sauf das wie sonst was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 2:47

Sperma Wetttrinken
Ey Juhu, halt Standart, ich mach mit den Freundenen aus meiner Nachbarschaft immer ein Treffen mit deren ganzen Männern und dann machen wir wettschlucken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 22:31

.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 0:21

Schluckspecht
Schluck den scheiß doch selbst als Liebesbeweis.
Vielleicht wird deine Frau dann neidisch und machts dir nach weil sie denkt es schmeckt so doll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper