Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum habe ich mehr lust wie er?

Letzte Nachricht: 27. Juni 2011 um 19:30
S
skyler_11847493
27.06.11 um 19:05

Also bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen... am anfang war alles supi wir hatten sehr oft sex aber mit der zeit lässt das total nach. ich bin 21 und er 36 vielleicht leigt das am alter? ich könnte fast jeden tag er nicht. er meint ich soll mich auf ihn einstellen aber ich kann doch gar nichts für meine lust?? obwohl ich gerne auch noch mehr im bett ausprobieren möchte wo er nicht will: er mag nicht lecken, anal will er auch nicht probieren... ich finde dastelle ich mich doch schon genug auf ihn ein oder?
vielleicht habt ihr tipps

Mehr lesen

sadlady89
sadlady89
27.06.11 um 19:19

Wenn
du mehr Lust hat, als er Sex haben will, befriedige dich doch selbst. Dann bist du nicht frustriert wenn er keine Lust hat!

Gefällt mir

S
skyler_11847493
27.06.11 um 19:22
In Antwort auf sadlady89

Wenn
du mehr Lust hat, als er Sex haben will, befriedige dich doch selbst. Dann bist du nicht frustriert wenn er keine Lust hat!

Mhh
ist ja aber auch blöd mit der zeit

Gefällt mir

sadlady89
sadlady89
27.06.11 um 19:26
In Antwort auf skyler_11847493

Mhh
ist ja aber auch blöd mit der zeit

Du solltest
auch mal ernsthaft mit ihm reden. Es ist doch schade für dich, wenn du dich ständig sexuell zurückhalten musst...ich finde, du musst dich natürlich auf ihn einstellen, aber ER sich auch auf dich!!!

hast du mal mit ihm darüber gesprochen, dass es dir wirklich zu wenig ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
skyler_11847493
27.06.11 um 19:28
In Antwort auf sadlady89

Du solltest
auch mal ernsthaft mit ihm reden. Es ist doch schade für dich, wenn du dich ständig sexuell zurückhalten musst...ich finde, du musst dich natürlich auf ihn einstellen, aber ER sich auch auf dich!!!

hast du mal mit ihm darüber gesprochen, dass es dir wirklich zu wenig ist?

Klar
ja aber er sagt sein körper kann nicht mehr sex

Gefällt mir

sadlady89
sadlady89
27.06.11 um 19:30
In Antwort auf skyler_11847493

Klar
ja aber er sagt sein körper kann nicht mehr sex

Wat?!?
sein Körper kann nicht mehr Sex???? Weil er 36 Jahre alt ist??? So ein Quatsch, dann hätten alle Männer jenseits der 40 ja kein Sexleben mehr.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige