Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum gibt es soviele Perverse Frauen aber auch gleichzeitig keine?

Warum gibt es soviele Perverse Frauen aber auch gleichzeitig keine?

27. Dezember 2017 um 1:32

Also die Frage ist vielleicht etwas verwirrend aber ich wunder mich inmer wieviele Perverse Frauen hier sind und in echt kenne ich keine ... Hier auf der Seite sind immer soviele Frauen offen und sagen auch das sie Sex brauchen im gegenteil zur Realität ^^

Entweder sind hier viele Fakes oder in der Realität viele mit „Masken“

Würden soviele Frauen auch in Real so sein wäre die Männer doch einfach Fröhlicher ^^

#Traumvorstellung

27. Dezember 2017 um 1:38

Im Internet ist man "anonymer" und wenn man so die Gespräche verfolgt, so hat man gar nicht oft die Möglichkeit über Sex zu reden.

Oft sind Frauen da vorsichtig. Ich selbst habe schon oft das Problem gehabt, dass allein wenn ich einem Mann gesagt habe wies mir am liebsten gefällt. dass er eingeschüchtert war... Und dann lief es leider nciht mehr so...

Im Internet hast du zwar auch leute die dich verurteilen, aber im normalfall würden diese dich auf der Straße nciht erkennen. Genaso wie man im Internet auch oft über sowas reden will. Aus welchen gründen auch immer.

In der realität trauen sich viele dann einfach nicht weil nciht jeder so offen mit dem Sex umgehen kann und das Thema ja doch ein sehr intimes ist. Ich selber rede auch nur mit wenigen über mein Sex leben. Weil ich einfach der meinung bin es geht nicht jeden etwas an und oft wenn mich Jemand fragt antworte ich mit "ich hab da mal gelesen" anstelle zu sagen "aus eigener erfahrung" aus vorsicht nicht als "Schlampe" oder "!@#*!" oder ähnliches abgestempelt zu werden!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 1:50
In Antwort auf butterbug

Im Internet ist man "anonymer" und wenn man so die Gespräche verfolgt, so hat man gar nicht oft die Möglichkeit über Sex zu reden.

Oft sind Frauen da vorsichtig. Ich selbst habe schon oft das Problem gehabt, dass allein wenn ich einem Mann gesagt habe wies mir am liebsten gefällt. dass er eingeschüchtert war... Und dann lief es leider nciht mehr so...

Im Internet hast du zwar auch leute die dich verurteilen, aber im normalfall würden diese dich auf der Straße nciht erkennen. Genaso wie man im Internet auch oft über sowas reden will. Aus welchen gründen auch immer.

In der realität trauen sich viele dann einfach nicht weil nciht jeder so offen mit dem Sex umgehen kann und das Thema ja doch ein sehr intimes ist. Ich selber rede auch nur mit wenigen über mein Sex leben. Weil ich einfach der meinung bin es geht nicht jeden etwas an und oft wenn mich Jemand fragt antworte ich mit "ich hab da mal gelesen" anstelle zu sagen "aus eigener erfahrung" aus vorsicht nicht als "Schlampe" oder "!@#*!" oder ähnliches abgestempelt zu werden!

Ja hast schon recht aber z.B ich persönlich würde es besser finden auch im sinne von Befriedigung ^^

Das wird sich jz gsnz komisch anhören aber fast jeder Single Mann würde mit jeder in die Kiste hüpfen weil wir offen sind in dem Thema aber eine Frau die richtig geil ist und bock hat würde das nicht machen ^^ 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 2:12

Is ne guteeEinstellung 👍 heutzutage wird man viel  zu schnell abgestempelt. Darauf hat glaub ich keiner Lust  egal worauf er steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 11:05

Das meiste wurde ja irgendwie schon geschrieben.
Zum einen sind hier sicher einige fakes und daher spiegelt das nicht wirklich die Gesellschaft wieder. Aber, das wurde hier auch schon geschrieben, ist die Anonymität ein großer Vorteil. Man kann hier sehr offen über Dinge sprechen, die normalerweise nicht so offen diskutiert werden.

27. Dezember 2017 um 19:15
In Antwort auf anonymerking

Also die Frage ist vielleicht etwas verwirrend aber ich wunder mich inmer wieviele Perverse Frauen hier sind und in echt kenne ich keine ... Hier auf der Seite sind immer soviele Frauen offen und sagen auch das sie Sex brauchen im gegenteil zur Realität ^^

Würden soviele Frauen auch in Real so sein wäre die Männer doch einfach Fröhlicher ^^

#Traumvorstellung

Ich denke, mit Deiner Frage gibst Du auch schon die Antwort. Frauen, die Sex mögen und sich dafür interessieren, sind nicht pervers!!!
Aber weil die (Männer-)Welt es immer noch so sieht - und das ist richtig, richtig traurig - sind Frauen gezwungen anonym darüber zu reden.
Im normalen Leben würde mich vermutlich auch jeder eher für sehr konservativ/prüde halten.
Solange Frauen, die dem Thema auch nur ein bisschen offen gegenüber stehen als Schlampen, pervers, versaut, Luder oder "geile Sau" bezeichnet werden, müssen Männer sich nicht wundern, wenn Frauen sich verstellen und verstecken, wenn es um das Thema "Sex" geht.
Sorry, mich macht das einfach wütend! Soviel zu Emanzipation!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 11:40

#Traumvorstellung

wieso pervers?

28. Dezember 2017 um 17:41

ach komm schon,nimms Sportlich.

28. Dezember 2017 um 20:11

ja   genau hihi.  so is das.

29. Dezember 2017 um 9:17

dont feed    trolls.... 

just my 2 cents....

best regards  J.

29. Dezember 2017 um 11:02

Welche Frau will denn in einem Forum mitschreiben, in dem sich lauter sexuell frustrierte Männer als Fake oder auch nicht gegenseitig aufgeilen?  Ich hab da immer solche Bilder im Kopf wenn ich hier mal reinschau
Dieses Forum ist für (die allermeisten) Frauen einfach komplett uninteressant und nicht ernstzunehmen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 20:04

Und was für ein Luder ...

10. Januar 2018 um 11:01

ist nicht ne runde sb manchmal auch drinn?? sag mal ehrlich!

10. Januar 2018 um 15:59

#Traumvorstellung

Dass du Frauen, die gerne Sex haben und vll. auch offen darüber reden gleich als "pervers" bezeichnest ist natürlich eine denkbar ungünstig formulierte Betitelung...!

Dies zu deinen Fähigkeiten in bezug auf Semantik....

Aber auch sonst stolperst du anscheinend ziemlich ungelenk durchs Leben. Ich kenne sehr viele Frauen, insbesondere so um die 50, die sexuell (nochmal) sehr interessiert sind, ja sogar ziemlich den Mangel beklagen und auch beseitigen wollen....

Frauen, die im "normalen" Leben alles andere als pervers oder notgeil rüberkommen. Nein, sie fühlen sich einfach nicht genug ausgelastet, sind mit dem verbliebenen Bisschen von daheim nicht (mehr) zufrieden - oder haben derzeit gar keine feste Partnerschaft - wollen auch nicht unbedingt eine aber ein wenig Sex könnten sie schon vertragen.
Das hat weder was mit pervers zu tun noch mit Schlampe, Flittchen oder noch schlimmeren Bezeichnungen... Sie wollen lediglich ihr Verlangen hin und wieder stillen, ohne große Bedingungen und möglichst diskret (eben wegen dem Ruf). Erkennt man die Zeichen und verhält sich eben nicht ungelenkt, dann geht da schon mal was... Verlangt aber wie gesagt außer Charme auch Diskretion und  sonstiges Fingerspitzengefühl (diesmal wirklich im doppelten Sinne :cool

10. Januar 2018 um 17:29

Ob man einem "Anonym" überhaupt antworten soll/kann weiß ich ncht, aber die Aussage zeigt eindeutig, das er das VERGNÜGEN noch nicht hatte....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 17:41

#Traumvorstellung

Oh Gott wie lächerlich. Sollen sich die Frauen ein Fickmich-Schild an die Stirn kleben, damit schüchterne Typen wie du glauben können, dass es Frauen gibt, die Spaß am Sex haben, oder wie stellst du dir das vor? Und woher weißt du, dass du keine kennst? Hast du schon alle gefragt, die du kennst? Wenn nein, warum sollten sie dann dich fragen?

Armes, kleines Männlein. Und nein, es sind auch nicht alle Männer so billig wie du, dass sie, wie du sagst "mit jeder in die Kiste hüpfen" würden. Wahrscheinlich hast du's nötig, wenn du sowas schreibst, weil dein Selbstbewusstsein noch unter dem Meeresspiegel liegt. Ich jedenfalls habe gewisse ansprüche an Aussehen, Hygiene und Charakter, die eine Frau erfüllen muss, wenn sie Aussicht auf Sex mit mir haben will.

20. Januar um 16:13

#Traumvorstellung

Weil du schüchtern und unreif bist und scheibar von einer "offenen" Frau erwartest, dass sie sich einen "ich brauche sex" anstecker ans Hemd heftet, wenn sie auf sie auf die straße geht. Das Problem ist nicht, dass du keine "perversen" Frauen kennst. Du kennst gar keine Frauen wirklich.

20. Januar um 18:16

Er selbst hält sicher auch nicht jedem auf der Straße sein Ding ins Gesicht, um zu zeigen, wie "pervers" er ist. Aber selbstreflexion ist bei so typen nicht di.

Frühere Diskussionen
Verzweifelt - Pille absetzen oder warten
Von: user149802
neu
20. Januar um 9:32
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen