Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum gibt es so vile Huren

Warum gibt es so vile Huren

9. Mai 2008 um 11:49 Letzte Antwort: 9. Mai 2008 um 18:19

und Schlampen

Mehr lesen

9. Mai 2008 um 11:51

Einer
davon bin ich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2008 um 12:43

Die Nachfrage regelt das Angebot
das Prinzip der Marktwirtschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2008 um 18:19

Warum wohl....
..... weil sie (die die es freiwillig tun) Spass daran haben mit Sex ihr Geld zu verdienen!!

Eins vorneweg Huren und Schlampen sind nicht das gleiche! Für mich jedenfalls nicht! Huren (eigentlich Prostituierte) gehen für mich einfach ighrem job nach und haben Spaß!

Schlampen sind für mich ALLE (Männer wie Frauen) die eine Partnerschaft haben und hinter dem Rücken ihres Partners permentent Fremdpimpern!!!!!!!

Also, es gibt ja auch viele Verkäuferinnen, wo ist dein Problem! Ich find es gut das Professionelle anerkannt werden vom Gesetz und auch regelmäßig untersucht! Es ist ein regulärer Beruf, jeder kann sich doch den Beruf seiner Wahl suchen!!!

TeuflischerEngel1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club