Forum / Sex & Verhütung

Warum gibt es hier kein Schwulenforum?

Letzte Nachricht: 6. Januar 2012 um 17:11
py158
py158
04.01.12 um 18:35

Antwort: Vielleicht deshalb, weil GoFeminin ein Frauenforum ist und schwule Mädchen / Frauen eher selten sind.

Warum gibt es hier keine schwulenfeindlichen Postings mit dem Titel "Warum gibt es hier kein Schwulenforum?"

Antwort: weil ich sie weglösche, sobald ich sie sehe.

Freundliche Grüße,
Christoph

Mehr lesen

py158
py158
04.01.12 um 18:42

Na wunderbar, elefantojumbo,
dann freu dich doch

Gefällt mir

D
david_12664568
05.01.12 um 11:44

Jup viel häufiger is Bi vertreten

Gefällt mir

py158
py158
05.01.12 um 12:14

Es wär zwar besser, bester, elefontojumbo,
dein armseliges Geschreibsel zu löschen, aber ich lass das hier gerne stehen. Das nehm ich getz einfach mal auf mich

Gefällt mir

py158
py158
05.01.12 um 13:13

Tja Lena,
das frag ich mich auch seit bald einem Jahr Ein ständiger Balanceakt, der mich fordert bis an die Grenzen. Das ist ja einfach bei mir, weil meine Grenzen so eng sind

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
05.01.12 um 17:49


Lena, kannst ja gerne mal die Zeit und den Aufwand ins moderieren reinstecken und deine Freizeit mit dem Löschen reihenweiser Trolls verplempern...viel Spass...glaub nicht, dass ich Christoph um den Job beneide. Außerdem- eine emanzipierte Frau ist doch durchaus happy wenn sie fürs grobe einen netten Mann hat..was wäre die Welt denn ohne Männer..lächel..

Gefällt mir

H
hank_12153991
05.01.12 um 20:18

Was ich ganz ehrlich nicht verstehe, ist,
warum die Fragestellung "Warum gibt es hier kein Schwulenforum" schwulenfeindlich sein soll?

Gefällt mir

H
hank_12153991
05.01.12 um 20:29

Nach der selben Logik
dürfte es auch keine Häkelforen oder Sportforen oder was auch immer geben.

Vielleicht ist es sehr häufig einfach nur sinnvoll und dienlich, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können?

Gefällt mir

py158
py158
05.01.12 um 21:19
In Antwort auf hank_12153991

Was ich ganz ehrlich nicht verstehe, ist,
warum die Fragestellung "Warum gibt es hier kein Schwulenforum" schwulenfeindlich sein soll?

Und was ich dabei nicht ganz verstehe,
ist, wie du auf so eine Frage kommst. Die Frage "warum gibt es hier kein Schwulenforum?" ist nicht schwulenfeindlich, der ursprüngliche Fred unter selbigem Titel war es hingegen sehr wohl.

Mal wieder eine gebührenfreie Auskunft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hank_12153991
06.01.12 um 9:13
In Antwort auf py158

Und was ich dabei nicht ganz verstehe,
ist, wie du auf so eine Frage kommst. Die Frage "warum gibt es hier kein Schwulenforum?" ist nicht schwulenfeindlich, der ursprüngliche Fred unter selbigem Titel war es hingegen sehr wohl.

Mal wieder eine gebührenfreie Auskunft

Achso, den thread habe ich nicht gelesen,
bin schließlich nicht 24h on hier

Gefällt mir

H
hank_12153991
06.01.12 um 9:16

Was soll bitte an
"germanischer" Medizin schlimm sein?

Darf man heutzutage denn nicht mal mehr das Wort "germanisch" in den Mund nehmen?

Sagt doch auch niemand was, wenn jemand von der Weisheit der Inkas oder der TCM labert

Gefällt mir

H
hank_12153991
06.01.12 um 9:54

Ich als Verfechter der Schulmedizin
muss mich ganz sicher nicht belehren lassen, um im Endergebnis diesen Hokus-Pokus abzulehnen.

Dennoch toleriere ich es, wenn andere Menschen andere Positionen zu medizinischen Themen besitzen.

Gefällt mir

H
hank_12153991
06.01.12 um 10:05

Noch nichtmal
aus dem links angehauchten wikipedia-Lexikon lässt sich irgendetwas herauslesen, warum die germanische Medizin "braun angehaucht" sein soll.

Ob Hames selber Antisemit war, nur weil er den Juden die Schulmedizin zuschreibt, spielt für die politische Neutralität seiner medizin überhaupt keine Rolle

Gefällt mir

H
hank_12153991
06.01.12 um 10:19

Bist Du Analphabet?
Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass eine etwaige antisemitische Einstellung des Gründers mit der politischen neutralität seiner Lehre nichts zu tun hat.

Du hast behauptet, die Lehre selber wäre braun angehaucht, und dafür fehlen mir immer noch die Quellenangaben.

Oder ist die "norma il predisse" neuerdings auch "braun angehaucht"?

Oder die Autobahnen, die unter Ahmadinedschad im Iran gebaut wurden?

Gefällt mir

H
hank_12153991
06.01.12 um 10:21

Mal davon abgesehen,
dass ich nicht alles glaube, was bei wikipedia steht, denn wikipedia-Einträge, gerade wenn es um brisante Themen/ Personen geht, sind IMMER politisch gefärbt,
davon abgesehen habe ich mich noch mit keinem Vertreter dieser medizin eingehend unterhalten, ergo kann ich sie auch nicht beurteilen, denn für ein urteil höre ich mir immer erst gerne beide Seiten an

Gefällt mir

H
hank_12153991
06.01.12 um 10:48

Wenn Du alles als Unfug abtust,
nur weil es nicht "naturwissenschaftlich nachprüfbar ist", müsstest Du Dich eigentlich von einer Brücke stürzen, denn Deine gesamte Existenz beruht auf solchen Vorgängen.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
06.01.12 um 17:11


weil- hinter jedem Verbrechen...steckt eine Frau.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers