Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum geben Frauen ungerne zu, dass sie

Warum geben Frauen ungerne zu, dass sie

10. März 2016 um 11:38

masturbieren?

Mehr oder weniger regelmäßig, auch wenn sie in einer Beziehung sind.

Mehr lesen

10. März 2016 um 12:34

Alles Frauen masturbieren!
Alle Frauen masturbieren!
Zumindest bis zu einem bestimmten Alter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 12:39

... vielleicht ....
... weil Sie es als "gedankliches Fremdgehen " empfinden ? Weiss nicht. Ich denke aber dass Frauen es sich selbst weniger oft machen wie wir Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 12:44

Finde
finde masturbieren auch völlig normal- ich habe da oft mehr Gefühle als mit männern beim sex

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 12:46

Frauen mastubieren...
wenn man oftmals hinhört, dann hört man den Satz..
" Das habe ich doch nicht notwendig!"...
Ich denke wie bei vielen anderen Themen auch was Frauen betrifft, ist es eine Frage des (falschen) Stolzes.

Von wegen ich bin gut bedient vom Freund, Mann wie auch immer...
Als würde man die Qualität des häuslichen Sexlebens anzweifeln.
Oder anzweifeln das dieser überhaupt stattfindet.

Wobei Frauen die selbstsicher und mit sich und ihrem Körper im reinen sind, können erhobenen Hauptes sagen...
"Ja...wenn es juckt dann kratz ich"....
Gehört wie ich finde zu den normalsten Dingen der Welt und ist wichtig um den eigenen Körper kennen zu lernen und dessen Reaktionen, denn dann kann man erfüllte Sexualität leben.

10. März 2016 um 12:47
In Antwort auf audrey_12361402

Bestimmtes Alter...
bis zu welchen Alter denn?

10. März 2016 um 12:53
In Antwort auf annelieb

Finde
finde masturbieren auch völlig normal- ich habe da oft mehr Gefühle als mit männern beim sex

sehe ich auch so

10. März 2016 um 13:22
In Antwort auf audrey_12361402

Ne, nicht alle, da muss ich ganz klar widersprechen!
Ich mache es nicht, weil ich dazu kein Bedürfnis habe
Und nun?

10. März 2016 um 13:27

Ist das so...?
Denke das das heute nicht mehr ein so grosses thema ist. In meinem freundeskreis gehen sämtliche Frauen offen damit um. Und das alter spielt dabei keine Rolle! (o-ton einer 86 jaehrigen) und das ist auch gut so denke ich

10. März 2016 um 13:27

Wie kommst du darauf, dass Frauen es nicht
zugeben?
Wenn sie nicht darüber sprechen, empfinden sie es vermutlich als etwas sehr Privates und Intimes mit sich selbst, das geht niemanden etwas an.
Wieso muss meine Freundin wissen, dass ich mich selbstbefriedige?

Ich mache es nicht, habe kein Verlangen danach.
Die Bedürfnisse nach Sex von meinem Mann und mir sind sehr ähnlich, da lebe ich das lieber mit ihm aus.
Als ich Single war, hab ich's gemacht, schön fand ich es nicht, es war eher Mittel zum Zweck.
Bedürfnisse stillen ^^.
Da die jetzt durch meinen Mann gestillt sind, hab ich da keine Lust zu.
Meine Freundinnen geht das trotzdem nix an

10. März 2016 um 17:45

Was hast du eigentlich davon,
ob eine Frau es zugibt oder nicht??!!

Es ändert doch nichts an der Sache und geht niemanden - oder in diesem Fall DIR - doch gar nichts an.
Es ist doch jeder Frau selbst überlassen, wie sie damit umgeht!

10. März 2016 um 18:08

Das musst du wohl mir überlassen!
...wie meine Meinung dazu ist und was ich hierzu schreibe!!!

10. März 2016 um 18:22

[s:p ...
weil sie clever sind , sie genießen es u schweigen .

10. März 2016 um 19:47

Jeder ...
so wie er mag, sehe ich auch so

23. Juli 2016 um 6:01

Nachdenklich
Ich denke aus Scham, geht mir jedenfalls so.

23. Juli 2017 um 13:59

Es ist nun mal so, dass nicht alle Frauen über ihre intimsten Dinge reden wollen. Bzw. sich diejenigen aussuchen, mit denen sie darüber reden. Ich habe auch einmal den Fehler gemacht und mit jemand darüber geredet, mit dem ich besser nicht darüber geredet hätte. Es spricht sich herum, Leute, die es nichts angeht, stellen plötzlich komische Fragen, es werden einer Dinge nachgesagt, die so nicht stimmen und die sonst auch niemand etwas angehen.

7. Oktober 2017 um 17:52
In Antwort auf nicky_12904634

masturbieren?

ich tue es jeden tag ...ist doch ganz normal!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2017 um 14:20

Ich finde, das hat nichts damit zu tun, ob man in einer Beziehung guten Sex hat oder nicht. Manchmal ist der Partner auch einfach gerade nicht zur Stelle, wenn man Lust hat. Wenn man riesige Lust hat, warum sollte man dann warten, bis er kommt? Dann kann man sich doch auch mal gerne selbst vergnügen, vielleicht etwas neues entdecken, das einem gefällt... Wenn mich eine Freundin fragen würde, ob ich mich selbst befriedige, dann würde ich es auch nicht unbedingt zugeben

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 22:28

masturbieren?

Also ich finde es vollkommen normal und denke dass sich manche Frauen einfach schönes es zu zugeben

19. November 2017 um 22:28

masturbieren?

Also ich finde es vollkommen normal und denke dass sich manche Frauen einfach schönes es zu zugeben

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2017 um 1:12
In Antwort auf marcopolo1978

... vielleicht ....
... weil Sie es als "gedankliches Fremdgehen " empfinden ? Weiss nicht. Ich denke aber dass Frauen es sich selbst weniger oft machen wie wir Männer.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Männer sind in dem Bereich offener, aber statistiken zeigen auf, dass die frauen gut mithalten, bzw. die Männer einholen. Ich hab einmal eine studie gemacht und herausgefunden, dass frauen sich oft 2-3mal so häufig selbst befriedigen als junge. Der grüne wieso sies tun kann ich dir auch erklären. Die meisten frauen befriedigen sich selbst, um stress los zu werden, um sich was zu gönnen, ihre fantasie zu entwickeln und manchmal auch um aus traurigen momenten raus zu kommen. Wieso sind die frauen aber uns männern vorraus? Nunja das liegt an ihrer fähigkeit mehrere orgasmen durchzuvollziehen. Meistens liegen sie bei 2-3mal pro sb. Ich hörte aber auch von ganze 5-9mal.  

20. November 2017 um 1:17
In Antwort auf buntestreusel

Wie kommst du darauf, dass Frauen es nicht
zugeben?
Wenn sie nicht darüber sprechen, empfinden sie es vermutlich als etwas sehr Privates und Intimes mit sich selbst, das geht niemanden etwas an.
Wieso muss meine Freundin wissen, dass ich mich selbstbefriedige?

Ich mache es nicht, habe kein Verlangen danach.
Die Bedürfnisse nach Sex von meinem Mann und mir sind sehr ähnlich, da lebe ich das lieber mit ihm aus.
Als ich Single war, hab ich's gemacht, schön fand ich es nicht, es war eher Mittel zum Zweck.
Bedürfnisse stillen ^^.
Da die jetzt durch meinen Mann gestillt sind, hab ich da keine Lust zu.
Meine Freundinnen geht das trotzdem nix an

Ist es mal bei dir  vorgekommen oder gab es eine phase, wo du dich lieber selbst befriedigt hast als mit deinem mann/freund intim zu werden? Wie ist das mit dem sexverlangen? Am Anfang ist es ja ziemlich hoch. Klingt das ab und wirdes weniger? Hab nämlich diesbezüglich aktuell ein problem ^^

Gruß
Markus

20. November 2017 um 9:29
In Antwort auf seismic

Frauen mastubieren...
wenn man oftmals hinhört, dann hört man den Satz..
" Das habe ich doch nicht notwendig!"...
Ich denke wie bei vielen anderen Themen auch was Frauen betrifft, ist es eine Frage des (falschen) Stolzes.

Von wegen ich bin gut bedient vom Freund, Mann wie auch immer...
Als würde man die Qualität des häuslichen Sexlebens anzweifeln.
Oder anzweifeln das dieser überhaupt stattfindet.

Wobei Frauen die selbstsicher und mit sich und ihrem Körper im reinen sind, können erhobenen Hauptes sagen...
"Ja...wenn es juckt dann kratz ich"....
Gehört wie ich finde zu den normalsten Dingen der Welt und ist wichtig um den eigenen Körper kennen zu lernen und dessen Reaktionen, denn dann kann man erfüllte Sexualität leben.

finde ich auch vollkommen normal

20. November 2017 um 17:07

Ich mache es mur auch gerne selbst, ist ja auch normal und hab auch kein Problem damit es zuzugeben. 

21. November 2017 um 21:45

masturbieren?

Ich stehe dazu und mache es gerne und oft und auch speziell bzw mal ausgefallen.

22. November 2017 um 14:52

Manche bestreiten es nicht, sie machen es einfach nicht

22. November 2017 um 15:20

Ich habe es früher nicht gesagt oder nicht wirklich darauf geantwortet. Bevor es Xaramax gab bin ich einfach zu oft auf der Strecke geblieben und klar hab ich mich dann selbst befriedigt. Aber ich wollte Ihm nicht diesen Stich auch noch verpassen darüber zu reden.
Heute geht das leichter und er sieht mir manchmal auch zu dabei.....

Aber soll jede halten wie sie denkt meine ich oder?

22. November 2017 um 21:30

Ich habe keine Probleme das zuzugeben, dass ich auch in einer Beziehung masturbiere. Der Unterschied zu Männern liegt vielleicht darin, dass wir Frauen diese Themen eher für uns behalten. Was aber eben nicht heißt, dass wir es nicht machen

22. November 2017 um 23:00

masturbieren?

weil manche Frauen vielleicht wirklich nicht masturbieren?  ich habe mal als Teenagerin so mit 15/16 Jahren sehr oft masturbiert. aber heute (bin jetzt 26) mache ich das kaum noch. habe einfach keine Lust zu. ich brauche das nicht mehr. ab und zu mache ich es zwar noch. vielleicht 1-2 mal im Monat. wenn überhaupt.aber sonst habe ich keine Lust. Sex hatte ich auch seit fast zwei Jahren nicht.  

27. November 2017 um 6:26
In Antwort auf zuckschneck81

Ich finde, das hat nichts damit zu tun, ob man in einer Beziehung guten Sex hat oder nicht. Manchmal ist der Partner auch einfach gerade nicht zur Stelle, wenn man Lust hat. Wenn man riesige Lust hat, warum sollte man dann warten, bis er kommt? Dann kann man sich doch auch mal gerne selbst vergnügen, vielleicht etwas neues entdecken, das einem gefällt... Wenn mich eine Freundin fragen würde, ob ich mich selbst befriedige, dann würde ich es auch nicht unbedingt zugeben

Sie kann nicht warten, bis er zuhause ist. Vielleicht kann man mit zusammen Telefonieren o.ä. noch etwas rauszögern. Aber reicht auch nicht immer. 
Und rote Ampeln überfahren und zu schnell fahren kann schnell den Führerschein kosten.
Ich denke, er hat keinen Grund, gekränkt zu sein oder sich zurückgesetzt zu fühlen.
Im gegenteil - er ist bei ihr goldrichtig!

3. Dezember 2017 um 13:32

masturbieren?

Meine Frau sagt auch sie hat so was nicht notwendig. Und wenn ich auf der Arbeit bin geht im Bett und unter der Dusche die Post ab .
Gruss Mike 

18. März 2018 um 22:09

Ich hatte zwar schon einmal meinen Quark hier abgegeben, und stehe nach wie vor zu meiner damaligen Aussage. Jedoch habe ich auch kein Problem damit, zu meinen "Schandtaten" zu stehen. Wobei es eben darauf ankommt, wem gegenüber ich offen für das Thema bin. SB ist nun mal eine sehr schöne Sache, und etwas, das schön ist, gönnt man sich doch immer wieder.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Callgirls
Von: nicky_12904634
neu
24. März 2016 um 12:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper