Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum funktioniert Reiten nicht?

Warum funktioniert Reiten nicht?

25. Juni 2009 um 16:26 Letzte Antwort: 25. Juni 2009 um 17:14

Hallöchen,

hab ein Problemchen. Mein Freund und ich (ca. n halbes Jahr zusammen) haben denke ich, ganz normalen Sex. Mal liebevoll, mal recht zügellos. Probieren mehrere Stellungen. mal klappts, mal nicht so richtig, haben aber viel Spaß dabei. Da ich gern die aktive Part bin und einfach auch meine Befriedigung einfordere, möchte ich gern Reiten. Sobald ich mich versuche auf ihn zu setzten, ist nix mehr los und wird schlaff. Sobald ich wieder runter bin, ist wieder alles tutti und wir versuchen halt ne andere Stellung. Meistens geht das auch. Mittlerweile frustriere ich ein bissl. Haben es auch ein paar mal hinbekommen und eigentlich hat er nicht lange gebraucht. Woran liegt es, dass sein kleiner Kumpel schlapp macht?

Danke für eure Hilfe....

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 16:29

vielleicht bist du in der position angsteinflössend

oder du bist zu schwer

oder er ist zu klein ????

KA hab ich noch nie gehört !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 16:32
In Antwort auf euclid_11850892

vielleicht bist du in der position angsteinflössend

oder du bist zu schwer

oder er ist zu klein ????

KA hab ich noch nie gehört !!

WAD

Bin weder zu schwer noch ist er zu klein.
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Männer bei Reiten Angst bekommen, oder was. Vor allem, manchmal funktioniert es ja und dann geht er gleich ab wie ein Zäpfchen...

25. Juni 2009 um 16:35
In Antwort auf mu_12273518

WAD

Bin weder zu schwer noch ist er zu klein.
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Männer bei Reiten Angst bekommen, oder was. Vor allem, manchmal funktioniert es ja und dann geht er gleich ab wie ein Zäpfchen...

das war auch alles ironisch gemeint !!!

aber hab sowas wirklich noch nie gehört das er gerade da schlapp macht und wen du runter bist er wieder steht !

da stimmt was nicht mit deinem freund im kopf meine ich !!

25. Juni 2009 um 16:37
In Antwort auf euclid_11850892

das war auch alles ironisch gemeint !!!

aber hab sowas wirklich noch nie gehört das er gerade da schlapp macht und wen du runter bist er wieder steht !

da stimmt was nicht mit deinem freund im kopf meine ich !!

Hab das uach nicht böse aufgenommen.
Denke nur, bei 1,72m und ca. 60-65kg ist das Gewicht net das Problem. Hab auch schon versucht mit zu reden, aber irgendwie können wir das Problem nicht lösen. Will eigentlich auch nicht auf die Stellung verzichten müssen!

25. Juni 2009 um 16:38

Stimmt eigendlich
vielleicht hast du einen stechenden blick bim sex und der bewirkt das der kleine schlapp macht !!! hahahaha

neinaber ein rücken kann auch ganz entzückend sein da kann man viel machen mit dem was da anfängt wo der rücken aufhört !

25. Juni 2009 um 16:48
In Antwort auf mu_12273518

Hab das uach nicht böse aufgenommen.
Denke nur, bei 1,72m und ca. 60-65kg ist das Gewicht net das Problem. Hab auch schon versucht mit zu reden, aber irgendwie können wir das Problem nicht lösen. Will eigentlich auch nicht auf die Stellung verzichten müssen!

wie die süsse kokett schon gesagt hat probier es mal anders herum vielleicht regt es ihn an deinen hintern zu sehen oder er greifft mal nach vorne !! also irgendwas wird schon gehen!!!

25. Juni 2009 um 16:53

du schon wieder !!! bekommst wohl nie genug ?????

du bist mehr frech wie kokett !!!! hihihihi

aber ich glaube .............................. ......

25. Juni 2009 um 17:00

ich glaube dann werde ich wiedr sofort gelöscht wenn ich das jetzt und hier schreibe !!mein goldspatz !!!! oder GS!!!!

25. Juni 2009 um 17:04

ich wusste das du nicht aus dein süsses blondes köpfchen gefallen bist es sei den ich stosse so fest zu das du ständig gegen die wand donnerst mit dem süssen köpfchen !!

25. Juni 2009 um 17:12

Ratschlag hör zu
Also ich wollt dir mal einen Tipp geben. Wenn er liegt *** ihm einen bis er richtig scharf ist.
Dann mach die Reiterstellung nur andersherum als du schaust richtung füsse. Er kann dann dein popo kneten währen du die volle kontrolle hast. Ruhig mal ein bissl becken kreisen lassen wirkt wunder

meld dich und schreib obs geklappt hat!!!

xoxo anni

25. Juni 2009 um 17:14
In Antwort auf charla_11951298

Ratschlag hör zu
Also ich wollt dir mal einen Tipp geben. Wenn er liegt *** ihm einen bis er richtig scharf ist.
Dann mach die Reiterstellung nur andersherum als du schaust richtung füsse. Er kann dann dein popo kneten währen du die volle kontrolle hast. Ruhig mal ein bissl becken kreisen lassen wirkt wunder

meld dich und schreib obs geklappt hat!!!

xoxo anni

also ich zieh bei manchen die vorferandsicht vor !!

Teste die neusten Trends!
experts-club