Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum finden soviele Frauen ihren Hintern als zu groß

Warum finden soviele Frauen ihren Hintern als zu groß

1. September 2011 um 22:40 Letzte Antwort: 2. September 2011 um 1:49

Mich würde mal interessieren, warum es soviele Frauen gibt, die ihren Hintern als zu groß ansehen?
Wobei es doch eigentlich viele Männer gibt, die auf einen schönen großen/sehr großen Frauenhintern stehen?!

Mehr lesen

1. September 2011 um 22:52

LOL
Das ist ein typisches Frauenproblem.
Eine Frau kann nie schlank genug sein, die Brüste können nie groß genug sein und die Haare können nie schön genug sein.

Ist doch genauso wie bei Männern. Da kann der Schw.... auch nie groß genug sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2011 um 22:55

Ist
wohl zum teil auch fishing for compliments...damit schatzi oder sonst ein anwesender dann sagt "aber neeeein...der ist nicht zu groß".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2011 um 1:40

Ich finde
meinen eher zu klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2011 um 1:49

Die Entfernung machts aus!
Weil ich als Frau an meinem eigenen Hintern viel zu nahe dran bin um es objektiv beurteilen zu können.

Und der Po muss dem Mann ja nicht gefallen, er muss ja nicht damit rumlaufen. Man wirkt als Frau aber Selbstsicherer und um einiges attraktiver wenn man mit den eigenen "Macken" im reinen ist- kurz gesagt: gefällt dir dein Hintern, und findest du ihn toll, dann strahlst du das aus, und der Mann merkt das auch.

Grüßli Maggie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram