Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum finden so viele Männer anal geil?

Warum finden so viele Männer anal geil?

11. Juni 2017 um 16:31

Ich versteh's nicht. Das "Poloch" ist nicht dazu da um irgendwas hinein zu stecken. Außerdem tut es den meisten Frauen extrem weh. Ich versteh nicht was daran so geil sein soll ​ Ist das toll wenn die Frau vor Schmerzen weint / brüllt? Der Mythos bezieht sich wohl darauf das es dort enger ist und man reinspritzen kann, ohne das sie schwanger wird. Ist das wirklich der einzige Grund? Haben Männer schon mal darüber nachgedacht wie das für Frauen ist?

11. Juni 2017 um 16:56

Aber wir sind uns einig, dass der Mann es nicht gegen den Willen der Frau macht, oder?

Auch wenn er darauf steht und sie nicht!

Ansonsten jeder nach seinem Gusto!

Gefällt mir

11. Juni 2017 um 17:15
In Antwort auf sakana2017

Ich versteh's nicht. Das "Poloch" ist nicht dazu da um irgendwas hinein zu stecken. Außerdem tut es den meisten Frauen extrem weh. Ich versteh nicht was daran so geil sein soll ​ Ist das toll wenn die Frau vor Schmerzen weint / brüllt? Der Mythos bezieht sich wohl darauf das es dort enger ist und man reinspritzen kann, ohne das sie schwanger wird. Ist das wirklich der einzige Grund? Haben Männer schon mal darüber nachgedacht wie das für Frauen ist? 

Das stimmt so nicht ganz , jede Frau empfindet es anders wenn Sie Anal genommen wird , meiner Frau mit der ich  jetzt fast 25 Jahre zusammen bin mag es gerne wenn ich in ihren Po abspritze und Sie braucht weder Gleitgel oder sonstiges Hilfsmittel , ausserdem verwöhne ich Sie dabei mit einen Doppel Vibrator ihren Kitzler und ihre Mumu dabei sind wir beide gekommen.

Gefällt mir

11. Juni 2017 um 17:16

Ich versteh's nicht. Das "Poloch" ist nicht dazu da um irgendwas hinein zu stecken. Außerdem tut es den meisten Frauen extrem weh. Ich versteh nicht was daran so geil sein soll ​ Ist das toll wenn die Frau vor Schmerzen weint / brüllt? Der Mythos bezieht sich wohl darauf das es dort enger ist und man reinspritzen kann, ohne das sie schwanger wird. Ist das wirklich der einzige Grund? Haben Männer schon mal darüber nachgedacht wie das für Frauen ist? 

Wie kommst Du darauf, dass es den meisten Frauen extrem weh tut? Ich hatte eine Freundin, die empfand es als unangenehm, also haben wir es gelassen, ansonste hatte keine der Partnerinnen, mit denen ich das praktiziert habe, Schmerzen. Einige haben das sehr genossen. Meine Freundin hat  das auch schon bei mir ausprobiert, und ich musste feststellen, dass man sich Zeit nehmen muss, um die Entspannung richtig hinzubekommen. Dann war es aber sehr schön. 

Gefällt mir

11. Juni 2017 um 18:06

Also, wenn man die Sache richtig angeht, tut da nichts weh. 
Ich bin in sachen Analsex definitiv kein Experte aber ich habe Analsex mit meinem freudn von time to time. 
Wenn Frau sex hat, entspannen sich ja alle Muskeln um die Vagina (außer wenn man dann einen Organsmus hat) und auch der Anus entspannt sich. 
Natürlich braucht man einiges an Öl oder Gleitgel und man muss vorsichtig eindringen. Aber weh tut es ehrlich nicht. Es fühlt sich eher einfach ungewohnt an  

Enger stimmt wohl angeblich. Ich hab auch meinen Freund gefargt, warum für Mann Analsex so reizend ist Er meinte, ist wie kleine Kleiner, da ist ne Loch, ich will was reinstecken. Dazu kommt das Analsex ein auch so verbotenes Thema ist, das ist anscheined auch antörnend. 

Ich denke man muss einfach für sich selbst entscheiden was man ausprobieren mag und was nicht

Gefällt mir

11. Juni 2017 um 18:58
In Antwort auf pusteblume153

Also, wenn man die Sache richtig angeht, tut da nichts weh. 
Ich bin in sachen Analsex definitiv kein Experte aber ich habe Analsex mit meinem freudn von time to time. 
Wenn Frau sex hat, entspannen sich ja alle Muskeln um die Vagina (außer wenn man dann einen Organsmus hat) und auch der Anus entspannt sich. 
Natürlich braucht man einiges an Öl oder Gleitgel und man muss vorsichtig eindringen. Aber weh tut es ehrlich nicht. Es fühlt sich eher einfach ungewohnt an  

Enger stimmt wohl angeblich. Ich hab auch meinen Freund gefargt, warum für Mann Analsex so reizend ist Er meinte, ist wie kleine Kleiner, da ist ne Loch, ich will was reinstecken. Dazu kommt das Analsex ein auch so verbotenes Thema ist, das ist anscheined auch antörnend. 

Ich denke man muss einfach für sich selbst entscheiden was man ausprobieren mag und was nicht

Für meinen Mann ist es denke ich das schoenste dabei, dass ich mich ihm dabei " ganz hingebe". Wir machen dass nur manchmal und dann ist es was ganz besonderes, und nicht nur für ihn

Gefällt mir

11. Juni 2017 um 19:18

So ist es auch bei uns. Meistens wenn wir von einer Party zurück kommen, sie Spaß beim Flirten hatte und wir noch einen Alkohol-vernebelten Kopf haben. Sie meint, dass Alk und meine Leidenschaft dann den Schmerz für sie nebensächlich machen.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Kondom 3 Monate in mir
Von: arianahh
neu
11. Juni 2017 um 17:32
Pille durchnehmen?
Von: arabina1403
neu
11. Juni 2017 um 15:52
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?