Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum finden Männer fliegende Röcke bei Wind so sexy??

Warum finden Männer fliegende Röcke bei Wind so sexy??

1. August 2012 um 16:36 Letzte Antwort: 20. Juni 2017 um 13:46

Liebe Community,

ich wurde von meiner 14jährigen Cousine gefragt, ob ein Mädchen ihren weiten Rock bei windigem Wetter festhalten muss? Sie hat nämlich beobachtet, dass andere junge Mädchen ihr an einem recht windigen tag die Show gestohlen haben. Ich finds aber auch doof, wenn es Mädels drauf anlegen und die Röcke halt so im Wind wehen lassen, dass Du als Frau net weisst, was gleich passiert. Ich mags auch net wenn mein Freund zu solchen Mädels stiert und wir ordentlichen Frauen dann das auch noch mitansehen müssen.
Ich frag mich warum Männer an windigen Tagen ihre Blicke nicht von so Schlampen lassen können, die an solchen Tagen auch noch solche Flatterröckchen anziehen - und dazu zähle ich all solche Röcke oder Kleider die nicht wenigstens knöchellang sind und eben fliegen können. Ich trage bei Wind höchstens einmal einen knöchellangen Rock-den kann ich notfalls festhalten

Könnt ihr nachvollziehen wie ich mich fühle wenn mein Freund an windigen Tagen nur Augen für Mädels mit wehenden Röcken hat? Grrrr!

Mehr lesen

1. August 2012 um 16:48

"wir ordentlichen Frauen"

Amen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 16:54
In Antwort auf mithra_11946266

"wir ordentlichen Frauen"

Amen!

Hmm - "ordentlich" ?
...ich meine halt nur damit dass ich-wenn ich schon nen weiten Rock bei starkem Wind einmal blöderweise anhätte, mir den Rock zwischen die Beine klemmen würde oder ihn halt möglichst gut festhalten würde...
...aber siehste de des net auch so?

1. August 2012 um 18:53

Wie bitte?!
Frauen mit Flatterröcken sind Schlampen und unordentlich?!
Ja meine Güte, ich habe heute auch ein Flatterkleidchen angezogen, schwarz... (schlampenhafterweise noch mit Ausschnit ) wenn man in U-Bahnen unterwegs ist, kann das Kleidchen auch mal ein wenig durch den Zug (vom Wind) flattern.
Und nu?! Soll ich drauf verzichten weil es Weiber gibt die meinen die Frau sei Schuld wenn Mann stiert?!
Mach doch deinem Liebsten ne Freude und zieh auch ein Röckchen an, gefällt ihm bestimmt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 19:36
In Antwort auf quiana_11978293

Wie bitte?!
Frauen mit Flatterröcken sind Schlampen und unordentlich?!
Ja meine Güte, ich habe heute auch ein Flatterkleidchen angezogen, schwarz... (schlampenhafterweise noch mit Ausschnit ) wenn man in U-Bahnen unterwegs ist, kann das Kleidchen auch mal ein wenig durch den Zug (vom Wind) flattern.
Und nu?! Soll ich drauf verzichten weil es Weiber gibt die meinen die Frau sei Schuld wenn Mann stiert?!
Mach doch deinem Liebsten ne Freude und zieh auch ein Röckchen an, gefällt ihm bestimmt.

Flattern darf dein Röckchen ja-aber nicht hochwehen
Hey irgendwie!
ich habe doch selber auch mal Flatterröcke an.... -nur die m ü s s e n ja nicht noch kniekurz oder gar Miniröcke sein logischerweise hat Frau bei einem Minirock,der noch dazu weit schwingt, natürlich das Risiko, dass der ausgestellte Mini vom Wind auch mal angehoben wird....und bei langen Röcken flattern die eben nur...aber die Tussen, die auch noch kurze weite Röcke an windigen Tagen anziehn find ich, die lenken Männer provokant ab und auf die bin ich dann sauer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 20:40

Ganz schön riskant
Hey Hexenweibchen!
was du aber vielleicht nicht weisst, dass ich die Erfahrung gemacht habe, wenn Du Dein Röckchen nicht festhältst und Dir ein Typ hinterherläuft wirst Du den so schnell nich mehr los das heisst wenn der Rock halt ziemlich am flattern ist, dann sind manche Typen so geil, dass se Frau hinterherlaufen und Frau hat Probleme, die abzuschütteln weil manche Typen sih dann erst so etwas wie "aufgegeilt" haben des is mir an windigen Tagen schon paar Mal früher passiert

1. August 2012 um 20:42

Hab gedacht die eine Rubrik sei falsch
sorry jasieblume ich dachte die eine Rubrik sei die falsche gewesen - deshalb

1. August 2012 um 20:52

Ich hatte heute ein Kleid an, das nur knielang war. OMG, vielen Dank für deinen Thread, denn dadurch wurde mir jetzt so richtig bewusst, wie billig so ein knielanges Kleid ist. Obwohl es keinen Ausschnitt hat, muss ich ja heute ausgesehen haben wie eine N**te.

1. August 2012 um 21:01

Wenigstens knöchellang?
Niqab nicht vergessen. Ordentlich muss sein.

1. August 2012 um 21:06
In Antwort auf cardea_12720736

Wenigstens knöchellang?
Niqab nicht vergessen. Ordentlich muss sein.

Versteh mich bitte richtig
des mit dem Knöchellang meinte ich nur weil ein knielanges Kleid bei starkem Wind mir eben schon ziemlich geflogen ist und bei knielang kann es soo schnell passieren, dass Frau zuviel zeigt wenn der Wind es schnell aufbläht - des geht dann in einer Sekunde hoch im schlimmsten Fall

1. August 2012 um 21:14
In Antwort auf miki_12966398

Versteh mich bitte richtig
des mit dem Knöchellang meinte ich nur weil ein knielanges Kleid bei starkem Wind mir eben schon ziemlich geflogen ist und bei knielang kann es soo schnell passieren, dass Frau zuviel zeigt wenn der Wind es schnell aufbläht - des geht dann in einer Sekunde hoch im schlimmsten Fall

Joa,
muss man eben aufpassen. Dafür sind knielange Röcke eben 100%ig schöner als knöchellange. (Hochzeits- und Ballkleider natürlich ausgeschlossen)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 21:18
In Antwort auf coquette164

Joa,
muss man eben aufpassen. Dafür sind knielange Röcke eben 100%ig schöner als knöchellange. (Hochzeits- und Ballkleider natürlich ausgeschlossen)

Manchmal kommt der Wind so tückisch
...hängt neben der Länge auch von der Form des Rocks oder Kleids ab weil bei glockigen Röcken kanns schnell gehen dass der Wind deinen Rock erfasst bei Faltenröcken musste besonders aufpassen-selbst wenn se länger noch als knielang sind -die gehen ohne Vorwarnung manchmal in einer Sekunde hoch ist schon blöd, wenn man als Frau im Rock soo aufpassen muss

1. August 2012 um 21:20

Ich hatte heute ein Kleid an, das nur knielang war. OMG, vielen Dank für deinen Thread, denn dadurch wurde mir jetzt so richtig bewusst, wie billig so ein knielanges Kleid ist. Obwohl es keinen Ausschnitt hat, muss ich ja heute ausgesehen haben wie eine N**te.

Knielange Kleider finde ich chic
...der Punkt war ja nur wenn sie glockig geschnitten sind und es windig ist kann es echt ruck zuck gehen und sie sind oben geweht

1. August 2012 um 21:28

Manchmal kommt der Wind so tückisch
...hängt neben der Länge auch von der Form des Rocks oder Kleids ab weil bei glockigen Röcken kanns schnell gehen dass der Wind deinen Rock erfasst bei Faltenröcken musste besonders aufpassen-selbst wenn se länger noch als knielang sind -die gehen ohne Vorwarnung manchmal in einer Sekunde hoch ist schon blöd, wenn man als Frau im Rock soo aufpassen muss

Tja, Röcke in Glockenform sind aber am schönsten. Und meine Güte, dann fliegt der Rock halt mal hoch. Man kann ihn ja wieder runter tun. Ist ja nicht so, dass Frauen unter ihrem Rock Dinge haben, die Männer noch nie gesehen haben. Und sollte es wirklich mal passieren, dass der Rock ganz hoch weht und ich nicht schnell genug bin und deshalb ein wildfremder Mann weiß, welche Farbe meine heutige Unterwäsche hat, dann ist es eben so. Das ist nun wirklich keine Tragödie.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2012 um 8:36

So eine Prol-Antwort!
ich kann mir keine Frau vorstellen, die unter einem weiten kurzen Rock nichts drunter zieht!!!

2. August 2012 um 8:43

Tja, Röcke in Glockenform sind aber am schönsten. Und meine Güte, dann fliegt der Rock halt mal hoch. Man kann ihn ja wieder runter tun. Ist ja nicht so, dass Frauen unter ihrem Rock Dinge haben, die Männer noch nie gesehen haben. Und sollte es wirklich mal passieren, dass der Rock ganz hoch weht und ich nicht schnell genug bin und deshalb ein wildfremder Mann weiß, welche Farbe meine heutige Unterwäsche hat, dann ist es eben so. Das ist nun wirklich keine Tragödie.

Die Glockenform ist am schönsten
Tja Coquette,
ich seh es auch so, dass die Glockenform ihre femininen Reize ohne Zweifel besonders hat Mir ist es aber schon passiert, dass ich in einen Gewittersturm geraten bin und ein ausgestelltes Kleid aus leichtem Stoff mit glockenförmigem Rock leider anhatte. Des war echt blöd weil ich noch eine Tasche halten musste und ich hab richtig gemerkt, wie mir Männer UND AUCH FRAUEN nachgeschaut haben und mir mitleidig entgegengeschaut haben, weil se halt bemerkt haben, wie arg mein Kleidchen flattert. Ausserdem iss des Kleid so geschnitten, dass es bis über den Bauchnabel hochweht, wenn ich es nicht gehalten hätte

2. August 2012 um 8:49

Hallo Anja..........
entweder du bist sehr jung oder sehr naiv. Dei Prblem ist nur ein periväres Rockproblem. Wie es aussieht, ist dein echtes Problem deine Eifersucht an der du arbeiten solltest.

2. August 2012 um 8:52
In Antwort auf an0N_1215553999z

Hallo Anja..........
entweder du bist sehr jung oder sehr naiv. Dei Prblem ist nur ein periväres Rockproblem. Wie es aussieht, ist dein echtes Problem deine Eifersucht an der du arbeiten solltest.

Bitte schieb es nicht auf die Eifersucht
Hey Gerald,
bitte schieb es nicht auf die Eifersucht!Ich will doch mal von einigen Girls hier wissen, ob es billig aussieht, wenn ich einen kurzen weiten Rock anziehe Frau weiss ja nicht immer ob es an diesem Tag doch noch unverhofft windig wird

2. August 2012 um 8:58

Deine Sprache ist unmöglich
Vielleicht kannst Du dich mal so ausdrücken, dass es alle lesen mögen und dass mir nicht schlecht wird wenn ich es lesen muss was Du von dir gibst!!!

2. August 2012 um 9:14

Bitte schieb es nicht auf die Eifersucht
Hey Gerald,
bitte schieb es nicht auf die Eifersucht!Ich will doch mal von einigen Girls hier wissen, ob es billig aussieht, wenn ich einen kurzen weiten Rock anziehe Frau weiss ja nicht immer ob es an diesem Tag doch noch unverhofft windig wird

Ach Anja.........
ich kann dir als glücklich verheirateter Mann sagen, dass fast alle Männer es gerne sehen, wenn die Röcke fliegen und flattern. Es könnte ruhig oft windiger sein, weil es ganz eifach sexy ist. Und weil dies so ist, gewähren uns einige Frauen Gott sei Dank ein wenig Einblick
Wenn die Eifersucht bei dir keine Rolle spielt, dann sie das ganz eifach locker.
Ist doch schön fürs Auge des Mannes und auch mancher Frau.

2. August 2012 um 11:21

Nachdem ich ja schon gestern
was dazu sagte, meine gestrige Anekdote jedoch ausgelassen habe, erzähle ich sie jetzt doch.
Nachdem ich ja gestern so ein schwarzes Flatterkleidchen welches bis zu die Knie ging (wie unzüchtig) angezogen habe, war ich einkaufen und bin vor dem Duschgelregal stehen geblieben und mein neues potenzielles Opfer war in unterster Reihe.
Also runter gehen auf die Knie, sieht man ja nichts. und beim aufstehen feststellen müssen, dass man mit seinem Schuh auf dem Kleid steht.
Hochgegangen, Kleid "hüpft" hoch, liegt für den Bruchteil einer Sekunde meinen wäschebedeckten Po frei .
Neben mir, etwas weiter hinten, ein Mann. Ich bin mal schnell und ich sah den noch weitere 7 mal in dem Laden, immer in der Nähe, immer mit einem breiten Lächeln kam er her.

2. August 2012 um 12:09

Na schon ein wenig war das peinlich, war ja nicht beabsichtigt und letztendlich war das ja eine ungeschickte Aktion meinerseits.
Ich glaube das kam auch nicht rüber, der Typ war eher verschüchtert, bisschen verstohlen, hat immer nur verschüchtert gegrinst. Hat mich nicht gestört, denn der hat sich eh nicht angetraut anzusprechen.

2. August 2012 um 12:54

Entschuldige bitte
das ist nicht bös gemeint aber wenn das für dich ein Problem ist dann geht es dir ausgesprochen gut . Meinst nicht du nimmst das ein bisschen zu ernst?

2. August 2012 um 13:16
In Antwort auf flunky2

Entschuldige bitte
das ist nicht bös gemeint aber wenn das für dich ein Problem ist dann geht es dir ausgesprochen gut . Meinst nicht du nimmst das ein bisschen zu ernst?

Zu ernst genommen?
Hallo Flunky,
wenn es nicht geflunkert ist, ist es für junge Frauen schon wichtig, wie sie auf andere wirken oder ob sie z B mit einem kurzen weiten Rock gehen können oder ob das zu gewagt ist und so...

2. August 2012 um 13:56

Zu ernst genommen?
Hallo Flunky,
wenn es nicht geflunkert ist, ist es für junge Frauen schon wichtig, wie sie auf andere wirken oder ob sie z B mit einem kurzen weiten Rock gehen können oder ob das zu gewagt ist und so...

Klar
ist das wichtig wie man auf andere optisch wirkt Kennst du die Filmszene mit der Monroe und dem U-Bahn Tunnel.Das ist doch nicht schlampig sondern sehr sexy.

3. August 2012 um 8:27

Die Glockenform ist am schönsten
Tja Coquette,
ich seh es auch so, dass die Glockenform ihre femininen Reize ohne Zweifel besonders hat Mir ist es aber schon passiert, dass ich in einen Gewittersturm geraten bin und ein ausgestelltes Kleid aus leichtem Stoff mit glockenförmigem Rock leider anhatte. Des war echt blöd weil ich noch eine Tasche halten musste und ich hab richtig gemerkt, wie mir Männer UND AUCH FRAUEN nachgeschaut haben und mir mitleidig entgegengeschaut haben, weil se halt bemerkt haben, wie arg mein Kleidchen flattert. Ausserdem iss des Kleid so geschnitten, dass es bis über den Bauchnabel hochweht, wenn ich es nicht gehalten hätte

Dann zieh doch einfach keine Röcke mehr an,
wenn das für dich so ein Problem ist. Ich trage gern Röcke und ich werde mich davon bestimmt nicht abhalten lassen, nur weil eventuell mal kurz ein wenig Wind kommt. Man kann schon aus Dingen ein Problem machen, die keins sind.

4. August 2012 um 17:22

Fake!

6. August 2012 um 20:02

Habe
auch PN bekommen, fand das merkwürdig. Sie schrieb mir von einem engen Rock und das der immer hoch gerutscht sei und ihre Freundin nichts gesagt hatte sondern sie hinterher aufgezogen hatte. und dann schrieb sie mir wie ich reagieren würde oder was ich als Entschuldigung der Freundin sagen würde und ob ich eine Idee habe wie sie weiterhin den Rock anziehen kann ohne das man dann darauf guckt, wenn er hochrutscht.
Schon seltsam!

7. August 2012 um 0:26

Sich
dann aber Sorgen machen, weil sie diesen Rock unbedingt wieder anziehen will. Entweder hat keiner geguckt, oder nicht die richtigen?????ß

20. Juni 2017 um 13:28

Zu irgenwieistdasdoof:
Ein Freund der nur hinter allen fliegenden Röcken herschaut, ist kein guter Freund!
Man schaut wirklich nur mal kurz hin, und dann ist es aber auch gut.
Schade, daß  heute kaum eine Frau noch Röcke trägt!
Was waren das in den 50, 60 bis 70er Jahren noch schöne Anblicke!
Heute findet man solches nur noch in alten (Vintage-) Filmen.

Aber eine gewisse Frivolität - aber nur im besten Sinne - geht schon von fliegenden Röcken aus. Aber um wirklich frivol gekleidet/geschminkt zu sein, müssen aber mehrere Dinge (oder Schlampigkeiten) zusammen kommen.

20. Juni 2017 um 13:46

Hast aber schon gesehen das dieser Thread uralt ist . Lach mich trotzdem schlapp.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook