Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Warum finden MÄnner...

Warum finden MÄnner...

2. Februar 2009 um 17:48 Letzte Antwort: 4. Februar 2009 um 23:42

das Brustsaugen so geil?Sobald mein Freund meine Brüste berührt oder sie nackt sieht, muss er immer dransaugen...ist das wohl normal bei Männern?

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 18:04

..
Man(n) kann aber trotzdem gelegentlich die Brüste zur Abwechslung streicheln oder massieren.....oder ist das schon zuviel verlangt?..

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 18:42

Männer
So sind die Männer halt außerdem was haste dagegen???

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 19:31


ich steh auch voll drauf!!! wollte ich eigentlich schon längst gefragt haben, gibt es frauen die es auch außerhalb des gv mögen, an den brustwarzen gestreichelt zu werden??
ich hab da wohl nen neuen fetisch entdeckt

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 19:45


naja irgendwie macht das an

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 21:12
In Antwort auf an0N_1266559199z

Männer
So sind die Männer halt außerdem was haste dagegen???

Nein..
ich hab nichts dagegen, aber irgendwie spüre ich nichts, wenn er nur dran saugt....da spüre ich mehr, wenn er sie streichelt.....bin ich hier die einzige, die das net so mag???

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 20:04
In Antwort auf janeka_11856746

Nein..
ich hab nichts dagegen, aber irgendwie spüre ich nichts, wenn er nur dran saugt....da spüre ich mehr, wenn er sie streichelt.....bin ich hier die einzige, die das net so mag???

Na ja
Es is natürlich besser wenn er sie sich richtig vornimmt aber na ja nua saugen und beissen usw is auch gut

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 21:36

Mhm..
ich denke auch, dass die brust an einer Frau etwas sehr besonderes ist...ich glaube wenn ich ein Mann wäre würde ich auch verrückt danach sein

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 23:42

Mmhhhh....
ich liebe es wenn er das macht...vor allem wenn er mir dabei in die augen guckt und ich sehe wie geil er grad ist...

Gefällt mir