Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Warum finden Männer Cunilingus so erregend?

Warum finden Männer Cunilingus so erregend?

3. August 2007 um 21:53 Letzte Antwort: 4. August 2007 um 9:01

Ich bin jetzt auch schon ein paar jährchen älter aber es ist mir immer noch SChleierhaft warum Männer das so gerne machen???????

Mehr lesen

3. August 2007 um 22:02

Der Oralverkehr vermittelt doch
ein ganz anderes Gefühl als der Geschlechtsverkehr...bei der Frau wie auch bei dem Mann!

Bei vielen Männern steigert der Cunilingus auch das Gefühl besonders begehrt zu sein..zudem ist es bei Paaren ein ausserordentliches Gefühl der Zusammengehörigkeit..des sich gegenseitigen Schmecken..mehr halt als der reine Geschlechtsverkehr...

Feine sache für beide Geschlechter...

1 LikesGefällt mir
3. August 2007 um 22:06

Du Sternchen
*****

1 LikesGefällt mir
4. August 2007 um 9:01

Weil...
weil Muschi einfach geil schmeckt, riecht und sich gut anfühlt. Ich liebe das auch.

2 LikesGefällt mir