Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum

Warum

15. Juni 2009 um 9:32

Bin 21 und habe seit 6 Jahren einen Freund, aber bin noch NIE beim SEx gekommen.
Auch nicht durch die Stimulation des G-Punktes, durchs Fingern.
Was sollen wir noch tun?
ES ist immer derselbe Ablauf, nach dem Sex muss er noch bei mir ran und dann dauerts auch noch ne weile

Wie ist es bei euch?

15. Juni 2009 um 9:36

Dann macht dein freund
seid 6 jahren was falsch!!!!!

Antonio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 10:44

Tja...
Vielen Frauen ist es nicht gegeben durch reine kltorale Stimulation einen Orgamsmus zu erreichen, das ist einfach so und du kannst da wahrscheinlich nicht viel dran ändern, außer vielleicht verschiedene Stellungen ausprobieren, ich geh aber mal davon aus, dass ihr das in den 6 Jahren schon ausgiebig getestet habt

Was ihr noch probieren könntet, wäre eine gleichzeitige klitorale Stimulation, während er in dir drin ist.
Das kannst du entweder selber machen oder er mit seiner Hand, wenn er dich z.Bsp. von hinten nimmt.

Grüssle

15. Juni 2009 um 20:00
In Antwort auf euclid_11850892

Dann macht dein freund
seid 6 jahren was falsch!!!!!

Antonio

Ich kann auch nur...
kommen wenn die Klitoris stimuliert wird, auch wenn nur leicht, aber ganz ohne kann ich auch nicht, ich habe zawr immer das Gefühl kurz davor zu sein, aber es geht nicht. Daher find ich es auch immer voll doof wenn mein Freund mich dabei unten nicht berührt. aber er kann ja auch nicth alles alleine

Also lege ich selber Hand an, während er in mir drin ist

15. Juni 2009 um 20:24
In Antwort auf gwawr_12468677

Ich kann auch nur...
kommen wenn die Klitoris stimuliert wird, auch wenn nur leicht, aber ganz ohne kann ich auch nicht, ich habe zawr immer das Gefühl kurz davor zu sein, aber es geht nicht. Daher find ich es auch immer voll doof wenn mein Freund mich dabei unten nicht berührt. aber er kann ja auch nicth alles alleine

Also lege ich selber Hand an, während er in mir drin ist

Ich komme ja noch nicht einmal wenn ich mich beim Sex klitoral Stimuliere.
Will eben auch wissen wie sich vaginale Orgasmen anfühlen, wenn alle Frauen hier immer so von schwärmen...

15. Juni 2009 um 22:22
In Antwort auf daley_12181971

Tja...
Vielen Frauen ist es nicht gegeben durch reine kltorale Stimulation einen Orgamsmus zu erreichen, das ist einfach so und du kannst da wahrscheinlich nicht viel dran ändern, außer vielleicht verschiedene Stellungen ausprobieren, ich geh aber mal davon aus, dass ihr das in den 6 Jahren schon ausgiebig getestet habt

Was ihr noch probieren könntet, wäre eine gleichzeitige klitorale Stimulation, während er in dir drin ist.
Das kannst du entweder selber machen oder er mit seiner Hand, wenn er dich z.Bsp. von hinten nimmt.

Grüssle

Mist! - Verschrieben!
Das "kltorale" in meiner ersten Zeile, muss natürlich "vaginale" heissen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
15. April 2011 um 14:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper