Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum?

Warum?

10. Oktober 2004 um 20:01 Letzte Antwort: 12. Oktober 2004 um 15:48

hi!

schön öfter habe ich jetzt versucht mit meinem freund zu schlafen aber es klappt einfach nicht.es ist mein erstes mal, er weiß es, aber trotz aller vorsicht und ruhe ruscht er immer ab, irgndwann fehlt uns dann beiden die kraft weiter zu probiern.
habt ihr hilfreiche tipps, wie "er" richtig eingeführt wird?
danke, liebe grüße, loko

Mehr lesen

11. Oktober 2004 um 12:48

Ist
es für deinen Freund auch das erste Mal? Also wenn er auch unerfahren ist, dann sollte er in der Missionarstellung einfach mit der Hand mithelfen ihn einzuführen und wenn er drin ist, dann langsam hin und her und versuchen zu spüren wie weiter er ihn rausnehmen kann, dass er nicht rausflutscht So würde ich es machen, wenn ich mein erstes Mal nochmal erleben würde (Ich bin weiblich)

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2004 um 13:06
In Antwort auf honor_12058263

Ist
es für deinen Freund auch das erste Mal? Also wenn er auch unerfahren ist, dann sollte er in der Missionarstellung einfach mit der Hand mithelfen ihn einzuführen und wenn er drin ist, dann langsam hin und her und versuchen zu spüren wie weiter er ihn rausnehmen kann, dass er nicht rausflutscht So würde ich es machen, wenn ich mein erstes Mal nochmal erleben würde (Ich bin weiblich)

LG
Stern

Klingt wie
hey stern...wenn du es nochmal erleben würdest? wie lief es denn bei deinem ersten mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2004 um 13:23

Hast bestimmt vergessen
die Unterhosen auszuziehen!

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2004 um 13:29
In Antwort auf an0N_1218485899z

Hast bestimmt vergessen
die Unterhosen auszuziehen!

Dr. Lovet

Herr Doktor,
diese Antwort hilft Loko bestimmt unglaublich weiter !!!

Solltest lieber mal mit richtigen Tipps weiterhelfen, hast es ja schließlich studiert

moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2004 um 13:37
In Antwort auf nydia_12448472

Klingt wie
hey stern...wenn du es nochmal erleben würdest? wie lief es denn bei deinem ersten mal?

Es
war nicht gerade berauschend. Er hatte auch sehr wenig Erfahrung und rutschte immer wieder raus und es hat mir auch sehr weh getan. Was nicht bei jedem so sein muss. Aber durch meine jetzige Erfahrung und meinen jetzigen Freund kenne ich das gar nicht. Er findet fast immer von alleine seinen Weg und es passt wie angegossen

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2004 um 14:01

Genial
Ich schmeiß mich gerade vor Lachen unter den Tisch. Sind das Deine ganz persönlichen Sex-Regeln??? Dann hast Du ja lange daran gearbeitet, sie so zu perfektionieren ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2004 um 15:48
In Antwort auf an0N_1295369699z

Genial
Ich schmeiß mich gerade vor Lachen unter den Tisch. Sind das Deine ganz persönlichen Sex-Regeln??? Dann hast Du ja lange daran gearbeitet, sie so zu perfektionieren ...

Ich geb' es ja zu
... die habe ich als "Netzfundstück" rauskopiert....

Aber in gewisser Weise ist da schon viel Wahres dran und ich mag diese Art von Humor......

Nur wer über sich selbst lachen kann hat richtigen Spaß.

der george

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest