Forum / Sex & Verhütung

" Warum............?? "

Letzte Nachricht: 15. April 2007 um 21:01
15.04.07 um 20:36

Warum müssen eigentlich immer so schlechte Sache über Popoliebe verbreitet werden? Durch son scheiß wollen die meisten Frauen nicht mal Popoliebe versuchen....was denkt ihr von uns ihr Frauen? - Dass wir ihn nur in das enge Loch zwängen wollen und dann so zustoßen wollen, dass es euch weh tut und ihr NIE wieder etwas davon hören wollt?! Warum vertraut ihr uns nicht einmal? Ich meine ganz ehrlich...so schlimm ist es ja nicht, wenn ihr nein sagt...aber vertraut uns doch erst mal und lasst uns machen...das ist doch so verletzend, wenn ihr uns nicht vertraut...es gibt so viele Seiten, wo das super erklärt ist...aber ihr denkt nur, dass es weh tut und weiß der Teufel was....=( warum ist das so bei euch??

Mehr lesen

15.04.07 um 20:44

"popoliebe"??????
meinst du analsex?

by the way, du bist 16????
möchtest du nicht lieber etwas anderes tun?
ins bett gehen zum beispiel?

Gefällt mir

15.04.07 um 20:51

...
es mag halt nicht jede frau anal verkehr...
du denkst in dem punkt viel zu egoistisch,

es ist nich do das dir eine frau nicht vertraut..sie möchte es halt nicht

es wäre ja genau so wenn deine freundin oder frau dir sagen würde, "komm schatz ich würde dir liebend gerne einmal meinen vibrator anal einführen weil ich das mag!"

oder" schatz ich würde dir gerne einmal eine nadel durch die brustwarze stechen"(alles nur beispiele^^)
manche mögen es halt und sie haben ihren spass daran gefunden, aber wiederum andere, halten davon eben nix weil es ihnen nicht gefällt oder sie "abtörnt"

wenn deine freundin dies nicht möchte akzeptiere es doch einfach es gibt bestimmt noch VIEEELE andere sachen die dir spass machen ausser anal verkehr und die ihr auch grosse freude bereitet.

du darfst eine frau zu nix zwingen, den das raubt ihr die lust an allem weiter und zu meist kannst du dann den abend vergessen und ich gehe davon aus, das willst du nich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.04.07 um 21:01

Weil....
es auch weh tut!! Ich habe meine Erfahrung damit gemacht...und das reicht. Mir hat es weh getan...wenn es beim ersten mal so weh tut hinten...dann willst du kein zweites mal.

Kommt eben auf den Partner darauf an. Aber du wartest da ja nur noch auf den Schmerz!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers