Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum ergreifen die Frauen ständig Partei für Männer??

Warum ergreifen die Frauen ständig Partei für Männer??

10. Dezember 2007 um 13:03

Ehrlich ich verstehe euch nicht! Etliche Hühner machen sich einfach lustig über meine Themen und meine Probleme. Klar der Mann kommt etwas schlechter bei mir weg, aber WARUM schreihen gleiche alle auf??
Eine hat sogar geschrieben sie wird Männerrechtlerin!!! Sagt mal gehts noch??????? Seit ihr im Kopf so weichgespült und männerfreundlich, dass ihr alles dabei vergesst? Nicht falsch verstehen, ich bin keine Männerfeindin (habe mehere männliche Kumpels und einen festen Freund), doch ihr scheint ja das starke Geschlecht förmlich anzubeten und kricht vor ihnen im Staub!
Das ist nicht mehr normal und eigentlich hatten wie Tausende Jahre so eine Unterdrückung wegen eurer dämlichen Einstellung! Und nein ich bin nicht lesbisch!!

Bäh!

10. Dezember 2007 um 13:29

Warum Partei ergreifen?
Kann es evtl. sein, daß die Schreiberinnen ganz einfach ihre eigene Meinung kundtun, ohne irgendwelche Hintergedanken in Richtung Feminismus, Patriarchat o.ä.

Im Gegenzug gibt es auch Männer, die sich für die Interessen und den Status der Frau starkmachen, ohne dabei Schleimer oder Beischlafbettler zu sein.

Was die von Dir genannten "tausende Jahre" Unterdrückung angeht, so weißt Du selbst ganz genau, daß der von Dir hier verzapfte Mist nicht zu überbieten sein dürfte. Deinem Gedanken folge zu leisten würde heißen, einen Rachefeldzug für 1500 Jahre Unterdrückung zu starten.
Die meisten Userinnen sind aber hier unter 50 J und haben keinen Bedarf, sich für irgendwelche Erbschulden zu rächen.

Also liebe Anne, immer locker und entspannt bleiben!
Im Gegenzug aber auch so frei sein, diejenigen Dreibeiner an den Pranger zu stellen, die Dich per Mail belästigen.

LG

Gefällt mir

10. Dezember 2007 um 14:43

...also ich persönlich glaube ja, dass es daran liegt, dass die Frauen ja auch was essen müssen.....

..................

Dein Damion

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen