Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum empfinde ich bei anal nichts?????

Warum empfinde ich bei anal nichts?????

13. März 2007 um 17:32 Letzte Antwort: 13. März 2007 um 19:46

es ist nicht nur,dass ich nichts beim anal-sex empfinde,es tut auch noch sehr weh!was kann man dagegen tun? woran liegt das?dabei sind meine lover eigentlich immer zärtlich...

danke für eure antworten

Mehr lesen

13. März 2007 um 17:45

Das übliche....
......die guten ratschläge: viel gleitmittel,mit den fingern "vordehnen", geduld und feingefühl des partners,selber mit einem plug "üben",usw....aber wenn es dir keinen spass macht und es bloss weh tut ,dann lass es doch einfach !

Gefällt mir
13. März 2007 um 17:47

Entspann
dich und denk nicht ständig krampfhaft, dass es jetzt klappen muss und du etwas spüren musst... und schließe mich meinem Vorredner an... Wenn es dir wehtut, "dehn" dich vorher ein bisschen, das könnt ihr ja mit ins Vorspiel "einbauen"... Wie, das überlasse ich jetzt mal dir und deiner Fantasie
Lg

Gefällt mir
13. März 2007 um 18:07

Das
tut sie wahrscheinlich ihrem Mann zuliebe...
So aufopferisch wie wir Frauen eben sind...

Gefällt mir
13. März 2007 um 18:22


Eben, deswegen sagte ich ja "so aufopferisch wie WIR Frauen sind"... Dass ihr Männer sowas nicht für uns tun würdet, ist klar

Gefällt mir
13. März 2007 um 19:46
In Antwort auf an0N_1269179999z

Das
tut sie wahrscheinlich ihrem Mann zuliebe...
So aufopferisch wie wir Frauen eben sind...

Nanana...
wollen ja nicht gleich wieder die lieben Frauen und Männer sind Ärsche Nummer abspielen

ZUMAL:
Das tut sie ihrem Mann zuliebe...????
hä?
Ich zitiere:
"dabei sind meine lover eigentlich immer zärtlich"

Jaja...eine Monogamistin
Die liebt ihren Mann Abgrund tief

Sorry...nicht böse sein

Gefällt mir