Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum der Oralsex?

Warum der Oralsex?

23. Oktober 2006 um 13:48

Umfrage an die Herren der Schöpfung..

was genau findet ihr am Oralsex so antörnend bzw. warum stehen eine vielzahl von Männern so darauf?Einzelheiten bitte...!=)

LG

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 13:54


mich törnt dabei besonders an, wenn ich meiner Frau dabei zusehen kann, wie sie meine Eichel liebkost und in dann so richtig dran leckt und saugt. Da werd ich ganz wuschi....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 14:05

Welcher OV ist denn gemeint?
der, wo Männer passiv sind oder der aktive???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 14:06

Ich
meine den passiven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 14:08
In Antwort auf lexy_12864766

Ich
meine den passiven

Ahsooo....
dann kann ich dazu nix sagen, weil mein Mann auch gut ohne dem auskommen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 16:06

Warum?
Weil es geil ist,warum wohl sonst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 17:24

Also
ih finde es einfach sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 17:56

Weil,
ich doppelt genießen kann. Einmal das Fühlen, wenn sie es schön und variantenreich macht. Zum Anderen der nicht unerhebliche optische Reiz.
Außdem ist "ER" bei der 69 mein "Sensor" mit dem ich "messen" kann wie gut meine "Bemühungen" bei ihr ankommen. *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 18:04

Finde es auch geil...
Meiner freundin gefällt es, wenn ich sie "lecke", wenn ich dass jetzt mal so sagen darf.

Und mir macht es auch nichts aus, ich sehe ja was ich tuhe, und somit erregt es mich noch mehr =)

Meine freudnin "bläst" auch nicht gerne, und ich habe nichts dagegen wenn sie es nicht mag.

Ich schlafe lieber mit ihr, als sie mir einen bläst.

Mit freundlichen Grüßen

Dravno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 13:24

Oralsex
es gibt nichts schöneres als das er in mund abspritzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 14:50

Gehört zum GV!
Ich finde Oralsex gehört zum Geschlechtsverkehr dazu, es ist das normalste den Parter mit der zunge zu verwöhnen, ihn geil zu machen!

ich kann nicht verstehen, warum manche frauen es eklig oder gar nicht von sich selber aus machen, oder probieren wollen!!!

versehe es nicht!

ciao Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 15:01

Ich steh da
...gar nicht so drauf. macht mich nicht wirklich scharf. sorry, bin da wohl eher ne ausnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club