Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum denn Intimrasiert??

Warum denn Intimrasiert??

22. Oktober 2007 um 14:05

nettesHallo an alle frauen hier. Mich würde wirklich interessieren, warum sich scheinbar alle Frauen intimrasieren ?? Naja klingt vielleicht blöd, aber ich finde das sieht total kindlich/babymässig aus - und naja das argument 'hygienischer' ist ja auch bisschen dünn..da versteh ich was anderes darunter..

Ich finde auf jeden fall Frauen mit starker Intimbehaarung sehr erotisch und fände es schön wenn mehr frauen zu ihrem natürlichen look stehen würden.. 70er Jahre sind ja eigentlich eh in.

Bin gespannt auf antwort, gruss

22. Oktober 2007 um 15:52

Neee.....
des finde ich meiner meinung nach nicht schön........dass ist ersmal nich schön und zweitens unhygienisch.....wenn der ganze ausfluss daran kleben bleibt*schauder*.Ausserdem wenn man schwizt dann fängt es ja an zu stinken und es ist einfach hässlich....naja.....wem's gefällt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 18:13
In Antwort auf klara_12380829

Neee.....
des finde ich meiner meinung nach nicht schön........dass ist ersmal nich schön und zweitens unhygienisch.....wenn der ganze ausfluss daran kleben bleibt*schauder*.Ausserdem wenn man schwizt dann fängt es ja an zu stinken und es ist einfach hässlich....naja.....wem's gefällt.....

Antwort
iii, dann ist aber der 'ausfluß' das unhygienische, nicht die haare... -)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 0:53

Männer
Hi mädels das gehört jetzt villeicht jatzt aba net da zu aba ich rasiere mich auch und ich findes es unhygienisch un ekelig wenn man unten im intin bereich so einen Busch hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 2:40

Ich mag es...
sehr, wenn beim Mann der Intimbereich schön glatt ist...oder die Haare extrem gestutzt sind.

Das Argument der Hygiene finde ich ehrlich gesagt gar nicht dünn.

Ich denke da nur an Scheidenausfluss o. generell einfach Feuchtigkeit, die ja in diesem Bereich immer herrscht und Rückstände in den Haaren...

Uuuuuuaaa...*schauder*

Nein, DANKE!

Außerdem ist dann die Sicht auf die ganze Pracht frei.

Und ich lecke wirklich lieber über glatte, weiche Haut, als über Haare, die ich dann evtl. erst wieder aus meinem Mund fischen muss.

Nöööööö!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 20:52
In Antwort auf yaffa_12519440

Ich mag es...
sehr, wenn beim Mann der Intimbereich schön glatt ist...oder die Haare extrem gestutzt sind.

Das Argument der Hygiene finde ich ehrlich gesagt gar nicht dünn.

Ich denke da nur an Scheidenausfluss o. generell einfach Feuchtigkeit, die ja in diesem Bereich immer herrscht und Rückstände in den Haaren...

Uuuuuuaaa...*schauder*

Nein, DANKE!

Außerdem ist dann die Sicht auf die ganze Pracht frei.

Und ich lecke wirklich lieber über glatte, weiche Haut, als über Haare, die ich dann evtl. erst wieder aus meinem Mund fischen muss.

Nöööööö!

Soooo...
endlich mal ein klares Statement! DANKE sagt eine damit erfahrene Frau!!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 14:17

...
Ich persönlich finde es bei mir so schöner. Außerdem ist dadurch mein Empfinden beim Sex viel feiner.
Wenn ich z.B auf ihm reit, dann ist das Gefühl am Kitzler deutlich stärker als mit Behaarung. Auch wenn er mich richtig mit seiner Zunge verwöhnt, ist es bei mir viel intensiver!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 9:45
In Antwort auf ferzan_12099129

Antwort
iii, dann ist aber der 'ausfluß' das unhygienische, nicht die haare... -)

Aber....
....ohne Haare hat der Ausfluß keine Chance sich irgendwo festzusetzten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen