Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum denken Frauen das Männer immer können?

Warum denken Frauen das Männer immer können?

1. Oktober 2014 um 18:11

Mir ist aufgefallen das wir Männer unter extremen druck stehen. Wenn es um die Männlichkeit geht. Bei meiner letzten beziehung war es so, dass wenn sie mal lust hatte, mit der hand an meinem penis rumgespielt hatte um mich geil zu machen. Ab und an mal hats funktioniert aber nicht immer. Manchmal kams vor das sie länger da mit der Hand mich versucht hatte heiss zu machen was dann teils steif war und schon genervt.

Und an Tagen wo ich einfach zu gestresst wegen arbeitsgründen war geschweige den zu viel stress oder einfach weil ich sprichwörtlich keine lust zu sex hatte.

Und dann ist man als mann einen extrem druck hingegeben wenn man dann hören muss,wie du schlapschwanz,, weil man ein oder zwei mal nicht einfach das glied steif wurde..obwohl ich rein kopftechnisch selber wollte,aber penis einfach nicht wirklich steif wurde. dann aber anhören muss das man die Frau nicht attraktiv finden würde..Oder das ich eine andere hätte und und und..

Erst einmal finde ich es eine frechheit das frauen denken das männer sofort einen harten kriegen müssen wenn man uns bissel da unten mit der hand streichelt.was total unsinnig ist, und zweitens gehört blasen zu mal dazu wenn sie es wirklich schnell hoch kriegen möchte. Aber ich finde es sehr frech wenn frauen uns dann als schlampschwänze bezeichnen oder sachen wie gesagt bekommen: andere männer würden dauergeil bei mir sein, oder bin nicht ausgeglichen und und und. mich nervts total woher frauen diesen unsinn haben das wir männer immer so funktionieren müssen wie sie es am liebsten haben wollen.



Liebe Frauen wieso tut ihr das uns an? Woher habt ihr diesen Unsinn das ein mann wie eine Maschine funktioniert.. Anscheinend haben viele dieser Frauen selber zu viel pornos geschaut wo eh alles überwiegend bearbeitet wird und den eindruck der welt vermitteln das ein mann wie ein hengst die ganze zeit fungieren muss!

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 18:23

Ach, die Frauen von heute sind doch total verdummt
Die meisten Frauen denken das ein Mann einfach funktioniert und mit etwas handbetrieb bei uns alles startet! Totel lächerlich. Bei meiner Ex freundin war das genauso.

Wenn wir männer sex wollen,dann versuchen sie mit ausreden wie kopfschmerzen oder jetzt nicht.. aber wenn sie dann sex wollen und wir keinen in dem moment hoch kriegen dann machen sie ein disaster! soll das einer mal verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 19:53

Es ist wirklich so wie der mrright10 hier schildert
Frauen denken wir männer können immer. Damals war ich mit meiner ex freundin zusammen und die wollte spontan in der saune wo keiner war schnellen nr schieben. Aber bei mir hat sich da nix getan einfach weil ich nicht konnte, nicht weil ich meine freundin nicht geil fand,sondern weil es nicht steif wurde aus welchem grund auch immer, und das hat sie dann auch extrem genervt das es nicht steif wurde und mir sachen aufem kopf schmieß wie bist du schon impotent usw.. so sinnloses halt.

Und viele frauen können sich nicht vorstellen das es uns männer auch trifft wenn sie dann wollen und wir mal nicht und uns gleich als schlapschwanz oder dergeleichen abstempeln. total unreif. das ist vergleichbar wie als würde ich einer frau sagen das sie extrem kleine titten wie bei einem klein kind hätte .meine damit würde man euch auch angreifen. Daher raffe ich das nicht wieso viele frauen immer darauf beharen das ein mann immer können muss.

wir männer müssen uns verschiedene sachen antun damit das ding hoch steigen muss, während die frau einfach bissel gleitgel benötigt und die sache los legen kann.während wir einen hohen kopfkomplex mit uns führen und das er ja wenn es mal steif ist auch für längere zeit steif bleibt!! und das verstehen die frauen nie! die denken als würde es uns einfach fallen den penis über längere zeit perfekt steif zu halten und sachen wie dann gesagt bekommen das sie nicht als zu viel spürfen. Ja wie den auch, wenn man sowas immer anhören muss ist man extrem unter druck und da schaltet sich das ding da unten ebenso auf sturr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 14:54

Erfahrene Frauen wissen schon,
nur mit der richtigen Kleidung bzw. Ausschnitt wird das Kopfkino bei einem Mann angeworfen. Nur der Griff beim Mann zwischen die Schenkel würde nur ein ungläubiges Gesicht zur Folge haben.

Mit 18 schaut das natürlich anders aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook