Forum / Sex & Verhütung

Warum bumsen und lecken die meisten männer so gerne das analloch?

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2010 um 18:26
V
vina_12093181
27.10.10 um 20:36

Aus dem A..loch einer Frau kommt täglich ein riesiger Haufen stinkender gesundheitsgefährdender Kacke. Ihr Männer leckt und bumst ja bekanntlich am liebsten das Analloch. Ekelt ihr euch denn nicht ?? Wenn ihr euren Schwanz da reinschiebt sind all die Millionen Bakterien dann auf und vielleicht in euch ...und wenn ihr es mit der Zunge macht dann sind sie auch in eurem Mund...viele scheinen die A..loch Bakterien als ihre besten Freunde zu sehen....

Mehr lesen

E
ervin_11955696
27.10.10 um 20:48

Bäähh
Ich persönlich bin wahrscheindlich einer der wenigen die diese Affinität nicht pflegen und hegen...
Find es ziemlich.... nun ja...muss jeder selber wissen!!

(im Mastdarm befinden sich pro g Stuhl 10^11 Bakterien, auf dieser einen Welt befinden sich 7,4*10^9 Menschen....ich würde sagen..."bon appetit)

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
27.10.10 um 21:30

Hi
Also liebe(r?) Moschi, jetzt frägst mal in deinem Freundeskreis nach und du wirst bemerken dass das nur hier im Forum, in dem jeder schreibt was ihm gerade einfällt, dies der Fall ist. Und im Rel-Life gibt es auch weitaus weniger 20cm Schwänze wenn du dich mal umhörst, glaub nicht alles was du hier so ließt.

LG Yuna

Gefällt mir

T
toma_11846391
27.10.10 um 22:08

Ich bumse nur im dunkeln
damit ich diese ganzen scheißbakterien nicht sehe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gustaf_12926777
28.10.10 um 9:47

Wer...
... es nicht mag, der soll es einfach lassen. Es gibt immer wieder Dinge, die die einen mögen und die anderen ekelhaft finden.
Ich kann nur sagen, dass ich es mag und liebe. Bisher hatte hatte ich nur Partnerinnen, die das sehr gerne gemocht haben und mich oftmals selber dazu aufgefordert haben! Ich finde generell den Po einer Frau ein sehr erotisches Körperteil und ich liebe es zu sehen/spüren/hören, wie sehr es die Frau erregt, wenn ich sie dort intensiv mit der Zunge oder meinem besten Stück verwöhne.
Nicht nur Männer stehen, sondern zum Glück auch viele Frauen.
Ich hatte noch nie Problem mit Bakterien oder ähnlichem und die Frau auch nicht!

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
28.10.10 um 18:26

Oh mein Gott!
Mehr Smilies!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers