Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum bläst meine freundin nicht!

Warum bläst meine freundin nicht!

24. August 2010 um 13:15

Vielleicht kann mir mal eine frau helfen und mir sagen, warum meine freundin mir keinen blasen will??
wir sind jetzt seit 1,5 jahren zusammen und sie hat es nicht noch einmal getan, obwohl ich sie fast immer lecke!
ich hab auch schon mit ihr darüber gesprochen und sie meint einfach nur, sie hat angst, dass der penis zu weit in den hals zurück kommt?!

bitte um hilfe!!

24. August 2010 um 13:25

Da fehlt die Erfahrung
Deine Freundin scheint es ja noch nie ausprobiert zu haben.
Sie ist einfach unsicher und traut sich nicht so wirklich. Du musst bedenken, das Frau ja nun mal keinen Penis hat und daher auch nicht wie sich dieser anfühlt und wie "belastbar" dieser ist
Was habt ihr denn sonst schon so alles ausprobiert? Nur weil du sie leckst heißt das ja nicht, dass es ihr automatisch auch gefällt, dir einen zu blasen. Vielleicht ist es ihr auch einfach nur unangenehm. Manche Frauen sind da etwas zimperlich und finden eben, dass ein Penis nicht in den Mund gehört.
Der Penis kann aber nicht zu weit in den Hals kommen, sie selber steuert ja mit ihrer Kopfbewegung, wie weit der Penis in den Mund eindringt.
Schlag ihr vor das ganze langsam anzugehen. Erstmal mit der Hand und dann mit Lippen und Zunge die Eichel liebkosen, sie muss ihn ja nicht sofort in den Mund nehmen.

Gefällt mir

24. August 2010 um 13:28

Hi
Wenn du sie machen lässt und du, auch wenn du sehr erregt bist, dein Becken nicht bewegst, bekommt sie deinen Penis nur so weit in den Mund, wie sie ihn in den Mund nimmt.
Also wenn es wirklich an der Anst liegt, dann kannst du sie ihr so nehmen.
Aber manche Frauen möchten einfach nicht blasen. Das musst du dann auch akzeptieren.

3 LikesGefällt mir

24. August 2010 um 13:35
In Antwort auf schmollfisch

Da fehlt die Erfahrung
Deine Freundin scheint es ja noch nie ausprobiert zu haben.
Sie ist einfach unsicher und traut sich nicht so wirklich. Du musst bedenken, das Frau ja nun mal keinen Penis hat und daher auch nicht wie sich dieser anfühlt und wie "belastbar" dieser ist
Was habt ihr denn sonst schon so alles ausprobiert? Nur weil du sie leckst heißt das ja nicht, dass es ihr automatisch auch gefällt, dir einen zu blasen. Vielleicht ist es ihr auch einfach nur unangenehm. Manche Frauen sind da etwas zimperlich und finden eben, dass ein Penis nicht in den Mund gehört.
Der Penis kann aber nicht zu weit in den Hals kommen, sie selber steuert ja mit ihrer Kopfbewegung, wie weit der Penis in den Mund eindringt.
Schlag ihr vor das ganze langsam anzugehen. Erstmal mit der Hand und dann mit Lippen und Zunge die Eichel liebkosen, sie muss ihn ja nicht sofort in den Mund nehmen.

Keine ahnung?!
wir haben schon alles ausprobiert und machen auch alles, bis auf das.......
sie hat gesagt, dass sie von ihren ex-partnern geschädigt ist und sie das nicht mehr machen möchte!

ich liebe sie sooo sehr, aber irgendwie stört mich das dann doch......

Gefällt mir

24. August 2010 um 14:41
In Antwort auf roland1234

Keine ahnung?!
wir haben schon alles ausprobiert und machen auch alles, bis auf das.......
sie hat gesagt, dass sie von ihren ex-partnern geschädigt ist und sie das nicht mehr machen möchte!

ich liebe sie sooo sehr, aber irgendwie stört mich das dann doch......

Wenn du sie so sehr liebst
und sie das trotz gutem Zureden und Vertrauen nicht machen möchte dann musst du es eben akzeptieren.

Ihre Ex-Partner haben sie vielleicht festgehalten und ihre Mundhöle nur "benutzt" anstatt sie machen zu lassen
Und vielleicht denkt sie dass du das eben auch machst bis ihr der Würgreiz kommt...

Versuch doch mal herauszufinden was genau sie "geschädigt" hat.

1 LikesGefällt mir

24. August 2010 um 14:57

Langsam
Ich habe auch ca. ein Jahr gebraucht, bis ich mich getraut habe. Zugegeben, ich fands am Anfang etwas peinlich und auch unangenehm. Doch wir sind das auch ganz langsam angegangen und jetzt gehts ganz gut

Viel Glück!

Ps: wenn sie es trotzdem auf keinen Fall machen möchte, musst du das wohl akzeptieren Du liebst sie ja, dann wirst du es auch ohne blasen schaffen

Gefällt mir

25. August 2010 um 0:06
In Antwort auf signora92

Langsam
Ich habe auch ca. ein Jahr gebraucht, bis ich mich getraut habe. Zugegeben, ich fands am Anfang etwas peinlich und auch unangenehm. Doch wir sind das auch ganz langsam angegangen und jetzt gehts ganz gut

Viel Glück!

Ps: wenn sie es trotzdem auf keinen Fall machen möchte, musst du das wohl akzeptieren Du liebst sie ja, dann wirst du es auch ohne blasen schaffen

Schämen.
Ich habe schon öfters von meoinen Freundinnen gehört das sies nicht machen weil sie sich bei der 'hoch-runter' bewegung doof vorkommen. Andere haben Ansgt nicht gut zu sein und andere ihren Freund mit den Zähnen weh zu tun.
Gibts alles.

Ermutige sie.

Gefällt mir

25. August 2010 um 10:03

Hatte...
ich auch schon mal...ist ein Beziehungs Killer... hatte nach ner Zeit überhaupt keine Lust mehr mit ihr zu schlafen...

Würde mal drüber reden das es dir wichtig und einfach dazu gehört...

Du revangierst dich doch hoffentlich auch fürs blasen, wenn nicht könnte man das Verhalten der Frau verstehen...

Gefällt mir

25. August 2010 um 10:23

Das Problem...
dabei ist, dass manche Männer, den Kopf packen und dann den Kopf so bewegen, wie sie es gern hätten, also z.B. richtig schön tief in den Mund und wieder raus, rein, raus. Dabei hat die Frau weniger Kontrolle, weil ihr Kopf dann wie die eigene Hand des Mannes beim Runterholen bewegt wird. Und der zweite Punkt ist, wie es Vorposter schon geschrieben haben, dass du als Reaktion dein Becken anhebst. Wenn das zu schnell geht, kann sie gar nicht so schnell reagieren und mit nach oben gehen, sodass auch hier der Penis weit in den Mund geschoben werden kann. Diese Punkte wird deine Freundin sicherlich erlebt haben, sodass sie jetzt "Angst" davor hat, dass es bei dir auch so ist. Ich persönlich will auch, dass sich mein Freund dabei nicht bewegt, weil ich selbst entscheiden will, wie weit ich gehe.
Versucht es doch langsam anzugehen, indem sie dein bestes Stück erst nur küsst. Dabei passiert ja noch nichts. Nur dass du geiler wirst. Wenn sie ihn nur küsst, kann er ja auch nicht in den Mund kommen, wenn sie es nicht will.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen