Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum Blasen Frauen nicht gern??

Warum Blasen Frauen nicht gern??

20. Juli 2017 um 14:50

Warum Blasen Frauen ungern?

20. Juli 2017 um 14:58

Okay gut zu wissen!!
wie sieht die Sache aus wenn ein Kondom benützt wird!

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 15:02

Hi Vanessa was für Alternativen könntest du dir vorstellen?
Danke für dein Feedback!

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 15:30
In Antwort auf max28321

Warum Blasen Frauen ungern?

Warum meinst du das?

Es kann an einzelner Frau liegen, oder auch an einzelnem Mann...

1 LikesGefällt mir

20. Juli 2017 um 16:00

Manche tun es gern, manche nicht. Das "Warum" kann bei denen, die es nicht so gern tun unterschiedliche Gründe haben, wie z.B. schon angesprochen der Geschmack von Sperma oder auch der Geruch vom männlichen Genital, oder das man teilweise nicht so gut Luft bekommt, je nachdem tief man es macht. Manche Männer drücken ihr Geschlecht sehr tief in den Mund der Frau (oder die Frau tut es von selber, um den Mann ein besonderes Gefühl zu verleihen), was zu Schmerzen an der Gaumenregion führen kann oder aber der Kiefer kann nach einer Weile anfangen weh zu tun, wenn man lange Zeit den Mund so weit aufmacht. Das sind so die Gründe, die mir einfallen.

Das ist natürlich alles abhängig von der Technik. 

Wenn das der Fall ist, dann wäre eine mögliche Alternative ein "leichter Blowjob" bei dem die Frau nur die Eichel in den Mund nimmt und die Vorhaut mir der Hand vor und zurückschiebt. Das fällt ein wenig leichter. 

Grundsätzlich findet beim Blasen allein ja keinerlei körperliche Stimulation bei der Frau statt, d.h. insofern erregt es dir Frau nicht, zumindest nicht körperlich. Wenn die Frau aber entsprechende Neigungen hat, kann es sie "im Kopf" erregen. Oder aber die Frau erreget es, wenn sie die Erregung ihres Partners spürt.

 

4 LikesGefällt mir

21. Juli 2017 um 13:57

Also ich blase wirklich gerne.
​Aber ich muss schon zugeben, dass es schwierig ist mit meinen Freundinnen darüber zu reden, weil die das tatsächlich eher ungern tun bei ihren Partnern.

1 LikesGefällt mir

21. Juli 2017 um 14:15

Gerade das mit dem Sperma im Mund verstehe ich nicht, dass es andere nicht mögen. Wenn ich den noch erzähle wie ich es immer schlucke, würden die mich niemehr ansehen.

Gefällt mir

21. Juli 2017 um 14:27

Ja richtig.
​Das geht auch nur mir und mein Freund was an.
​Wozu gibts gofem

2 LikesGefällt mir

21. Juli 2017 um 17:34
In Antwort auf max28321

Warum Blasen Frauen ungern?

Was hab ich davon? 

Gefällt mir

21. Juli 2017 um 18:23
In Antwort auf max28321

Warum Blasen Frauen ungern?

Ich finde die Frage etwas zu allgemein gestellt. Es gibt Frauen, die mögen es, und es gibt eben jene, die es nicht mögen. Welche in der Überzahl sind, weiß ich aber auch nicht. Wenn es jedoch eine Frau nicht mag, dann sollte ein Partner das respektieren. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, die Sache langsam an sie heranzuführen.

Gefällt mir

21. Juli 2017 um 18:25
In Antwort auf hannahaushn

Ich finde die Frage etwas zu allgemein gestellt. Es gibt Frauen, die mögen es, und es gibt eben jene, die es nicht mögen. Welche in der Überzahl sind, weiß ich aber auch nicht. Wenn es jedoch eine Frau nicht mag, dann sollte ein Partner das respektieren. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, die Sache langsam an sie heranzuführen.

... die Sache langsam an sie heranzuführen.

Zeitlupenejakulation.

Gefällt mir

21. Juli 2017 um 18:26

Supi, das gefällt mir.

Gefällt mir

21. Juli 2017 um 18:35

Ich musste schon selbst die Erfahrung machen das mein Kopf dabei festgehalten wird.

Manche Frauen mögen nicht gern blasen, andere schon.

Manche von den zweiten mögen gern, dass ihr Kopf dabei festgehalten oder geführt wird, andere weniger.

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Gefällt mir

23. Juli 2017 um 12:29

Auf was stehst du dann Vanessa? Was bevorzugt ihr Frauen?

Gefällt mir

23. Juli 2017 um 12:29

Auf was stehst du dann Vanessa? Was bevorzugt ihr Frauen?

Gefällt mir

23. Juli 2017 um 12:45

Da hast du recht!
​Auch ich stehe einfach nicht stellvertretend für alle Frauen in Deutschland mit der Meinung, dass wir alle doch gerne blasen.
​Jede Frau ist anders und wenn meine ganzen Freundinnen es eben nun mal eher nicht mögen, muss ich das akzeptieren.
​Hier gibt es ja zum Glück genug Frauen die blasen wie ich mögen und mich nicht verurteilen.
 

1 LikesGefällt mir

23. Juli 2017 um 13:17

Ich hätte weniger damit ein Problem, wenn sie mir ihe Vorbehalte direkt ins Gesicht sagen als hinter meinem Rücken schlecht über mich reden. Mein Freund würde meine Offenheit über intime Details zu reden auch nicht so gefallen.

Gefällt mir

23. Juli 2017 um 13:31

Das ist mir auch wichtig hier im Forum.
​Deswegen trete ich komplett anoym auf. 
​Ich tue das jedoch auch, weil mein Freund das mit dem Forum weiß und sogar ok findet, aber wenn ich hier offen mit Foto und korrekten Name wäre, bestimmt nicht mehr.

Gefällt mir

23. Juli 2017 um 14:34
In Antwort auf max28321

Warum Blasen Frauen ungern?

naja da sind alle frauen anders. ich z.b. brauche immer ein wenig zeit in der beziehung bis das mache. mich schreckt anfangs die angst davor ab, dass er vielleicht eklig schmeckt aber da kann man sich auch langsam rantasten. vielleicht mal unter der dusche probieren, dann nach dem duschen.. aber halt immer auf hygiene achten...

Gefällt mir

23. Juli 2017 um 14:59
In Antwort auf max28321

Warum Blasen Frauen ungern?

Wer behauptet den sowas?

Natürlich gibt es welche die es nicht mögen, aber das zu verallgemeinern ist doch totaler Blödsinn!
 

1 LikesGefällt mir

23. Juli 2017 um 19:47

Nur mal so am Rande bemerkt:

Wenn Sperma richtig gut schmecken würde, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben.

1 LikesGefällt mir

24. Juli 2017 um 0:04

Langweilig
Komm mal etwas raus aus diesem Trott und hab guten, harten Sex. Danach willst du keinen Blümchensex mehr. Da hat man doch keinen Höhepunkt.

Gefällt mir

24. Juli 2017 um 4:28

Ich blade auch sehr gerne, es macht mich selbst noch geiler!

1 LikesGefällt mir

29. Juli 2017 um 18:43
In Antwort auf max28321

Warum Blasen Frauen ungern?

Das stimmt nicht jede Frau ist anders. 

Ich blase Sehr gerne und mag es wenn er mir In den Mund spritzt

1 LikesGefällt mir

29. Juli 2017 um 19:29
In Antwort auf max28321

Warum Blasen Frauen ungern?

Ich glaube mancher Frau finden Sperma ekelhaft. Ich habe auch gleich Problem mit meiner Frau gehabt. Die hat versucht aber gleich Nein gesagt.

Gefällt mir

29. Juli 2017 um 23:16

Mit dem Erfahrung . Ich habe auch gleich Erfahrung gehabt. 

Gefällt mir

29. Juli 2017 um 23:31

Kann sein, ich habe Erfahrung nur mit ein einzige Frau. und die hat immer Nein von Anfang an. Schon zu wissen das mehrere Möglichkeiten gibts. hoffentlich nächste mal kein Pech. Danke.

Gefällt mir

29. Juli 2017 um 23:34

Ich habe auch paar mal versucht aber die hat sogar gekost .

Gefällt mir

30. Juli 2017 um 7:19
In Antwort auf mirahm

Ich habe auch paar mal versucht aber die hat sogar gekost .

Meine Ex hat in den 30 J. Ehe unserer Ehe es auf meinen Wunsch hin versucht mir einen zu blasen, die hat sich so blöd angestellt, mir kam es nicht. Auf meine Frage, warum Sie es nicht machen möchte kam von Ihr die Aussage, es bringt Ihr nichts.
Wieso ich Depp Ihr in der Woche mehrmals oral Sie zum Orgasmus brachte verstehe ich auch nicht mehr, nun habe halt gehofft etwas von Ihr zurück zu bekommen, nun ich bin halt kein Egoist und gebe gerne, zurück gab es von Ihr nichts, den für weiteres war Sie angeblich zu müde.
Es gibt auch unter denFrauen Egoisten, alle weiteren Frauen di ch nach Ihr hatte haben gerne geblasen, einigeauch gerne geschluckt.

Gefällt mir

31. Juli 2017 um 9:31
In Antwort auf max28321

Warum Blasen Frauen ungern?

ich glaube man muss unterscheiden zwischen Blasen und Schlucken. Oder auch nur das Sperma in den Mund spritzen.
Von daher denke ich, dass wohl jede Frau gerne den Penis in den Mund nimmt und ihn ablutscht. Und es gibt wohl auch sehr viele Frauen, die es ablehnen sich das Sperma in den Mund spritzen zu lassen, geschweige denn zu schlucken. 

 

Gefällt mir

31. Juli 2017 um 14:59

Der einen Frau ekelt es, der Anderen bringt dies nichts, aber dann gerne von dem oralen Vergnügen die Ihnen der Mann, kann ja auch Frau sein, dies gerne in Anspruch nehmen, wer soll dies Verstehen.
Es gibt einen alten Spruch, wer nicht bläst, der wird auch nicht geleckt, dies gilt auch anders herum.
Egal, wenn Frau oder Mann dies ablehnt, nicht auch dem jeweiligen Partner auch einmal das Vergnügen und die schönen Gefühle schenkt, der jeweiligePartner vor Sehnsucht danach verzweifelt, so wird dies die Partnerschaft sehr belasten.
Die Frage ist dann noch, wann ist dann der jeweilige Partner bereit, dies sich andersweitig zu holen.

Gefällt mir

31. Juli 2017 um 15:48

ich habe es gemacht, wenn ich meine tage hatte. mein damaliger freund wollte dann keinen normalen sex mit mir und bevor es dann hinten rein ging, war mir das so lieber.
naja, ich mochte es nicht wirklich und zwar wegen dem sperma, das schmeckt mir nicht wirklich und es klebt unheimlich.
aber auch beim normalen sex, läuft es dann ja danach noch ewig lange raus. ich kann soooo ohne sperma leben und das tue ich nun auch seit sieben jahren und vermisse nichts!

Gefällt mir

31. Juli 2017 um 17:22
In Antwort auf max28321

Warum Blasen Frauen ungern?

Wieviele Nichtbläserinnen kennst du denn, dass so verallgemeinerst?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen