Forum / Sex & Verhütung

Warum bist Du hier?

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2015 um 16:38
29.12.15 um 21:24

Bei vielen Beiträgen, die mir hier begegnen, fage ich mich ernsthaft warum der ein oder andere hier ist.
Ein Forum sollte doch zur Information, zum Kennenlernen, zum Zeitvertreib und Spaß haben da sein. Aber hier wird ganz schön gestänkert. Warum?

Nun ja, es interessiert mich auf jeden Fall wie oder warum ihr im Sexforum von GoFem gelandet seid. Es wäre schön ehrliche Antworten zu lesen.

Ich erzähls auch...
Habe damals aus Langeweile ein Sexforum gesucht. GoFem war zwar nicht das wonach ich gesucht hatte, dennoch irgendwie ansprechend. Seit dem lese ich unregelmäßig mit und antworte selten. Ich lese gern, was andere so machen.

So, jetzt ihr

Mehr lesen

29.12.15 um 22:59

Also ich
war zufall und ich bin noch jung und unerfahren und es interresiert mich irgendwie aber nur nicht der sex forum

Gefällt mir

30.12.15 um 9:14

So ähnlich
Bei mir war es so ähnlich. Ich habe nach einem interessanten Forum gesucht, in dem unter anderem auch über sex gesprochen bzw. geschrieben wird. Um mal den Horizont zu erweitern...

Aber was hier teilweise los ist kann man nicht einmal (aus aktuellem Anlass) mit dem Kreig der Sterne vergleichen. Ich sage nur Kalle / Oelkanne

Finde es aber äusserst amüsant!

So - und jetzt wieder an die Arbeit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.12.15 um 19:17

Ganz ehrlich
Weil hier Kalle und Coxblack und calmafterthestorm und ihre Nicks schreiben. Da sind die Geissens Dumpfbacken und langweiler.

Gefällt mir

31.12.15 um 16:38
In Antwort auf

Also ich
war zufall und ich bin noch jung und unerfahren und es interresiert mich irgendwie aber nur nicht der sex forum

"Also ich war zufall"

Ja, dass glaube ich dir gerne

Gefällt mir