Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum bin ich so verdammt schüchtern, wenn's um Intimes geht?

Warum bin ich so verdammt schüchtern, wenn's um Intimes geht?

27. April 2009 um 17:19 Letzte Antwort: 27. April 2009 um 21:42

Hallo ihr!

Ich bin weiblich, lesbisch und lebe in einem Kaff in der Provinz ... Mein supertoller *ironie* Wohnort hat es bisher leider unmöglich gemacht, mal eine potentielle Freundin kennen zu lernen und Erfahrungen auf dem Gebiet Liebe zu sammeln, deshalb bin ich komplett ohne irgendwelche 'Vorkenntnisse'

Ich stehe nur auf (feminine!!!) Frauen und hätte gerne eine liebe Freundin (die im Idealfall ein bisschen älter ist als ich). Aber wahrscheinlich würde ich mich schon beim ersten Kuss irgendwie "blöd" anstellen ... *seufz* Ich kenne mich ja selbst am besten und weiß, dass ich sehr schüchtern bin, was z.B. nackt sein angeht Ich musste mich (zum Glück!) noch nie vor einem anderen Menschen halbnackt zeigen und bin es daher in keiner Weise gewöhnt. In einer Beziehung werde ich da ja früher oder später nicht drum herum kommen Gott, ich weiß, wie kindisch das für euch klingen muss, aber ich kann nicht anders!

Bin ich trotzdem normal im Kopf?

Mehr lesen

27. April 2009 um 21:42

Gute Idee ...
aber eine passende Seite zu finden, ist gar nicht so leicht. Hast du vielleicht einen Vorschlag?

Natürlich ... im Nachhinein sind viele Dinge halb so schlimm, aber VORHER nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen