Forum / Sex & Verhütung

Warum bin ich so prüde?

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2004 um 19:08
27.10.04 um 14:30

Ich habe ein kleines Problem. Immer wenn ich Sex mit meinem Freund habe, dann bin ich ein bisschen verschlossen, ich kann mich manchmal nicht richtig fallen lassen, hab oft die gedanken bei alltäglichen sachen.

Manchmal wenn er was neues im Bett ausprobieren möchte, dann block ich ein bisschen ab, weil ich das irgendwie nicht will. Wir haben uns Handschellen gekauft, aber nicht einmal noch benutzt. Wenn er mich "von hinten" nimmt, dann komm ich mir manchmal vor wie in einem Porno und bei manchen Sachen schäm ich mich ein bisschen sogar.

Bin ich wirklich prüde um einen hemmunglosen Sex zu haben?

Mehr lesen

27.10.04 um 15:59

Klär dein
problem besser mit deinem freund. er muss dich verstehen, nicht wir. ich würde es an deiner stelle mal mit vertrauen probieren und das fängt mit redne an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.10.04 um 19:08

Neeeee
ich schätz mal, ihr seid noch nicht lange zusammen, oder? dann ist das ganz normal. geht mir auch so und auch vielen, die ich kenne.

PRÜDE klingt aber wohl zu hart, ich würd an deiner stelle "schüchtern" bevorzugen

Gefällt mir