Forum / Sex & Verhütung

Warum bin ich plötzlich so prüde?

Letzte Nachricht: 12. September 2011 um 22:10
30.08.11 um 15:49

Ich war eigentlich immer sehr aufgeschlossen gegenüber allen Themen; vielleicht sogar mehr, als manche anderen ... ich habe mir immer sexy Unterwäsche bestellt, eigene Heim-Pornos gedreht und Fotos geschossen. Habe auch mit meinem Freund Filmchen geguckt und hatte immer Lust auf Sex.

Doch irgendwie hat sich dies schleichend geändert ... ich habe kaum noch Lust auf Sex und stemple alles nur mehr als Schweinkram ab ...

Manchmal kommen diese "dreckigen Gefühle" von damals noch hoch, aber meistens kaum mit meinem Freund.

Ich habe keine Ahnung, was nicht stimmt ... vielleicht liegt es daran, dass mein Freund mich regelmäßg wegen jeden Mist anlügt und mich auch bez. Frauen schon hintergangen hat?

Oder liegt es an mir ...

Mehr lesen

12.09.11 um 22:10

Äh...
sag mal wenn er dich regelmässiig anlügt und dich schon betrogne hat... hat eur ebetziehung sinn??? tut mir leid aber stell dir die frage mal...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?