In Antwort auf obrian123
Hey!
Ich bin 23 Jahre jung, hatte schon einigemale Sex aber so was ist mir noch nie passiert.
Vor 2 Wochen habe ich eine richtig schöne Frau kennen gelernt wir waren betrunken hatten Sex und ich bin nicht gekommen. Eine Woche später hatten wir wieder betrunken Sex und ich bin wieder nicht gekommen, gestern hat sie bei mir übernachtet und wir waren beide nüchtern nur bin ich gekommen obwohl ich ihr nur den Finger gegeben habe und nicht mal in ihr eingedrungen bin. In der Nacht hatte ich dann auch noch einen feuchten Traum und heute Morgen wollten wir wieder mit einander schlafen bin ich auch gleich wieder gekommen.
Könnte mir irgendwer einen Tipp geben wie ich nicht mehr so erregt bin? Oder was ich machen kann? Wäre wirklich wichtig da sie mir schon richtig ans Herz gewachsen ist und es wäre einen Katastrophe wenn das scheitern würde nur weil ich immer so extrem erregt bin und ich sie nicht beim Sex befriedigen kann.
Als mein erster Freund 18 war, hatte er ständig Verlangen gehabt (was damals für mich kein Problem war).
Manche junge Männer haben halt ein starken Trieb. Musst vllt öfters selbst Abhilfe schaffen, wenn du dein Mädchen nicht verschrecken möchtest und sie auch befriedigen möchtest.
Kümmere dich erstmal voll und ganz um sie, das wird schon.
1 -Gefällt mir