hallo meine lieben 
also ich hab ein problem und zwar finde ich einfach keine feste beziehung. ich finde keinen mann der mich für "mehr" lieben will.
meine letzten zwei männer, war einer davon vergeben und hat für mich echt viel getahn. wir haben uns stundenlang nur unterhalten und hatten auch noch nie sex. und er schien mir echt "verliebt" zu sein..in mich..
nur, hatte er mir ja versprochen mit der freundin schluss zu machen, naja jetzt ist ein halbes jahr vorbei, er lässt immer wieder von sich hören - jedoch tut sich nichts mit seiner freundin. Er macht einfach nicht schluss.
obwohl er mir immer wieder sagt wie sehr er mich doch will. dass ist auch der grund wieso ich mich schlussendlich zurückgezogen habe. und einen anderen kennen gelernt habe.
und dieser, sagte mir zuerst er hätte sich in mich verliebt..und nach 1 monat jetzt erfahr ich (durch facebook-.- und freunde) dass er noch an seine ex hängt, mit ihr noch kontakt hat und der einzige grund warum er nicht mit ihr zusammen ist, ist dass sie nicht mehr will - weil er damals so viele fehler gemacht hat. und er tut echt viel für sie, er schreibt ihr anscheinend voll die gedichte und will sie echt zurück. ich hab ihn darauf angeprochen und er sagte mir dass er in einer schwierigen situation ist, bei der ich auch teil bin..
jedoch.. kommts mir nicht so vor. mir kommts so vor als wären die herzen dieser männer schon vergebn aber ich weiss nur nicht so recht was ich dann daran teil ahbe? warum sie sich melden, mir komplimente machen, mir ihre gefühle gestehen wenn sie doch sentimental schon anders gebunden sind.
und nunr zu mir, ich habe mich in den letzten jahren extremn weiterentwickelt, ich wohne nun allein, habe eine ausbildung angefangen damit ich ganz selbständig leben kann. und es läuft wirklich gut.
ich mache dass, was noch lang nicht jede 20 jährige macht. vorallem machen dass diese frauen nicht um denen es hier geht. ich bin ihnen ein ganzes stück voraus.
ausserdem !ohne überheblich klingen zu wollen! sind diese anderen frauen nicht hübsch..eine hat übergewicht und die andere ist einfach nicht wirklich schön anzusehen. und !ohne überheblich zu klingen! ich finde mich definitiv hübscher.
und warum wollen sie dann die anderen?
ich versteh dass alles nicht, seit jahren geht dass nun so, und so viel ich mich auch ändere, und ich hab mich echt viel geändert. nichts bringts, es ist immer das gleiche ich bin einfach nie die 1.

denise