Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum bin ich immer nur "die andere"

Letzte Nachricht: 23. Mai 2011 um 10:44
M
martta_12084175
31.08.10 um 18:51

hallo meine lieben

also ich hab ein problem und zwar finde ich einfach keine feste beziehung. ich finde keinen mann der mich für "mehr" lieben will.

meine letzten zwei männer, war einer davon vergeben und hat für mich echt viel getahn. wir haben uns stundenlang nur unterhalten und hatten auch noch nie sex. und er schien mir echt "verliebt" zu sein..in mich..
nur, hatte er mir ja versprochen mit der freundin schluss zu machen, naja jetzt ist ein halbes jahr vorbei, er lässt immer wieder von sich hören - jedoch tut sich nichts mit seiner freundin. Er macht einfach nicht schluss.
obwohl er mir immer wieder sagt wie sehr er mich doch will. dass ist auch der grund wieso ich mich schlussendlich zurückgezogen habe. und einen anderen kennen gelernt habe.
und dieser, sagte mir zuerst er hätte sich in mich verliebt..und nach 1 monat jetzt erfahr ich (durch facebook-.- und freunde) dass er noch an seine ex hängt, mit ihr noch kontakt hat und der einzige grund warum er nicht mit ihr zusammen ist, ist dass sie nicht mehr will - weil er damals so viele fehler gemacht hat. und er tut echt viel für sie, er schreibt ihr anscheinend voll die gedichte und will sie echt zurück. ich hab ihn darauf angeprochen und er sagte mir dass er in einer schwierigen situation ist, bei der ich auch teil bin..

jedoch.. kommts mir nicht so vor. mir kommts so vor als wären die herzen dieser männer schon vergebn aber ich weiss nur nicht so recht was ich dann daran teil ahbe? warum sie sich melden, mir komplimente machen, mir ihre gefühle gestehen wenn sie doch sentimental schon anders gebunden sind.

und nunr zu mir, ich habe mich in den letzten jahren extremn weiterentwickelt, ich wohne nun allein, habe eine ausbildung angefangen damit ich ganz selbständig leben kann. und es läuft wirklich gut.
ich mache dass, was noch lang nicht jede 20 jährige macht. vorallem machen dass diese frauen nicht um denen es hier geht. ich bin ihnen ein ganzes stück voraus.
ausserdem !ohne überheblich klingen zu wollen! sind diese anderen frauen nicht hübsch..eine hat übergewicht und die andere ist einfach nicht wirklich schön anzusehen. und !ohne überheblich zu klingen! ich finde mich definitiv hübscher.
und warum wollen sie dann die anderen?

ich versteh dass alles nicht, seit jahren geht dass nun so, und so viel ich mich auch ändere, und ich hab mich echt viel geändert. nichts bringts, es ist immer das gleiche ich bin einfach nie die 1.

denise

Mehr lesen

L
lelia_12319084
31.08.10 um 19:26

Nun ja
Die beiden halten sich eben alle Möglichkeiten offen und dich für sich somit warm. Aber sag mal, bei dir ist es doch nicht anders, denn scheinbar interessierst du dich ja auch für 2 Männer, wenn ich das richtig verstehe!?

Zum 2. Punkt kann ich nur vermuten, dass du mit eben deiner Art und deinem Stand im Leben den beiden Herren einfach "Angst" machst. Du bist noch jung und bist schon so selbstständig und dann auch noch hübsch, wie soll dir da ein Mann in deinem Alter gerecht werden? Aber ich glaube nicht, dass du nie den Richtigen finden wirst, bzw. sollstest du nicht suchen sondern dich finden lassen.

Gefällt mir

M
martta_12084175
31.08.10 um 19:30
In Antwort auf lelia_12319084

Nun ja
Die beiden halten sich eben alle Möglichkeiten offen und dich für sich somit warm. Aber sag mal, bei dir ist es doch nicht anders, denn scheinbar interessierst du dich ja auch für 2 Männer, wenn ich das richtig verstehe!?

Zum 2. Punkt kann ich nur vermuten, dass du mit eben deiner Art und deinem Stand im Leben den beiden Herren einfach "Angst" machst. Du bist noch jung und bist schon so selbstständig und dann auch noch hübsch, wie soll dir da ein Mann in deinem Alter gerecht werden? Aber ich glaube nicht, dass du nie den Richtigen finden wirst, bzw. sollstest du nicht suchen sondern dich finden lassen.

Nein ich hatte erst den einen,
dann habe ich nach einem halbem jahr gemerkt dass er seine freundin eh nicht verlässt und habe mich zurückgezogen. habe dann zufällig diesen anderen kennen gelernt.
und es sind nicht männer in meinem alter, sie sind beide 27 und 28 jahre alt. männer in meinem alter wollen eh nichts von mir.
die sind es nicht gewohnt, dass eine frau nicht mehr bei mama wohnt, dass sioe alle freiheiten hat und arbeitet um sich die wohnung zu zahlen und und und.

Gefällt mir

M
martta_12084175
31.08.10 um 19:33

Ich mach das ja nicht absichtlich
deshalb weiss ich ja auch nicht was dass soll, ich bekomm immer nur solche ab.
es sind vielleicht2 dabei bis heute bei denen es gut lief, all die anderen waren solche fälle ( sind jetzt nicht hnderte aber eifach so zum sagen)

und bei dem ersten wusste ich dass er eine freundin hat, ja, deshalb habe ich nie mit ihm geschlafen, weil cih dass nicht mache. ich will ja auch nicht dass mir eine andere meinen freund ausspannt. aber ich habe mich wirklich verliebt und ich dachte er sich auch in mich.
und bei dem anderen, bei dem wusste ich nicht von anfang an dass er an seiner ex hängt, ich dachte dass wär so etwas normales. und als er mir dann sagte er hätte sich in mich verliebt konnte ich doch nicht ahnen dass er tief drin die andere viel mehr liebt..

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
martta_12084175
31.08.10 um 19:49

Wie kann ch dass denn erkennen?
ob ich bindungsangst habe oder nicht? denn ich will ja eine beziehung, ich will halt einfach nicht jeden. es muss halt schon stimmen. und dass passiert bei mir nicht oft und wenns dann passiert dann kommt eben das dabei raus..

Gefällt mir

P
pizzapill
23.05.11 um 10:39

Mal ins Blaue geraten...
Zwischenfrage:
Wie lernst Du die Männer kennen?
Weißt Du immer von Anfang an woran Du bist (Er ist Single mit Kontakt zur Ex, Beziehung) etc.?

Es könnte versch. Gründe geben warum das bei Dir immer nach dem gleichen Schema abläuft, hier mal als Mann gedacht:
- Du bist eine geplante Affäre?
- Du bist das Eisen im Feuer falls es mit der Freundin/Ex nicht bald wieder klappt?
- Du bist den Männern zu jung?
- Die Männer sehen in Dir eine Freundin mit der sie über ihre Beziehungsprobleme reden könnten
- Du stapelst zu tief und die Männer denken, so eine hübsche Frau kann ich nicht halten

Dein Lebenswandel hat glaube ich wenig damit zu tun, wenn die Männer wesentlich älter sind dürfte ihrer Deinen deutlich übersteigen, oder Du hast einen gefährlichen Männergeschmack Hoffe das gibt Dir ein paar Denkanstöße

Gefällt mir

A
an0N_1192823599z
23.05.11 um 10:44
In Antwort auf pizzapill

Mal ins Blaue geraten...
Zwischenfrage:
Wie lernst Du die Männer kennen?
Weißt Du immer von Anfang an woran Du bist (Er ist Single mit Kontakt zur Ex, Beziehung) etc.?

Es könnte versch. Gründe geben warum das bei Dir immer nach dem gleichen Schema abläuft, hier mal als Mann gedacht:
- Du bist eine geplante Affäre?
- Du bist das Eisen im Feuer falls es mit der Freundin/Ex nicht bald wieder klappt?
- Du bist den Männern zu jung?
- Die Männer sehen in Dir eine Freundin mit der sie über ihre Beziehungsprobleme reden könnten
- Du stapelst zu tief und die Männer denken, so eine hübsche Frau kann ich nicht halten

Dein Lebenswandel hat glaube ich wenig damit zu tun, wenn die Männer wesentlich älter sind dürfte ihrer Deinen deutlich übersteigen, oder Du hast einen gefährlichen Männergeschmack Hoffe das gibt Dir ein paar Denkanstöße

Mittlerweile
hat sie eine feste beziehung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige