Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum bin ich immer noch mit 28 Jahren Single??? Hilfe

Warum bin ich immer noch mit 28 Jahren Single??? Hilfe

20. April 2012 um 8:09

Hallo allerseits!!!!!
So zu meinem Problem: Ich werde im juli 29 , und hatte bis jetzt noch nie eine richtige Beziehung!!! Bin zwar nicht unerfahren, in sachen Sex,ONS...... Aber ich trau mich einfach nicht die Frau anzusprechen, die ich süss finde??
Was ist mit mir Falsch, bzw was soll ich machen????
Ich gebe zu ich bin schüchtern, aber nur am anfang, wenn ich jemanden vertrauen kann dann bin ich total locker!!!!
Ich bin nicht schirch, bin gebildet, (bin als Führgsposition tätig)bin lustig, nett, zuvorkommend...... 179cm gross,schwarze haare,sportlich,80kg...
Ich würde mich so sehr verlieben, Spass haben, fortgehen, Konzerte besuchen,Urlaub machen,Tanzen Gehen,.........
Vielleicht kann mir wer Tipps geben, ganz besonders von Frauen erwünscht!!
Ich komme aus OÖ,Mühlviertel??
Bin nicht abgeneigt, hier jemanden kennen zu lernen, Date?????

Liebe Grüsse

Martin

20. April 2012 um 14:15

Hallo Martin
Schade, das sie in Österreich leben
hätte sie sicher GERNE verkuppelt
jedoch in SüdThüringen

UND
rosenrot70 - das ist eine ganz FIESE BÖSE Frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest