Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum bin ich allen zu jung?

Warum bin ich allen zu jung?

27. November 2007 um 19:18

Ich bin 15 und habe mein 1.Mal schon längst hinter mir. Habe auch schon vieles ausprobiert. Vor kurzem wollten mein Freund u. ich Gruppensex machen,aber als sie erfuhren wie alt ich bin wars das. Gibt es keinen dem mein Alter egal ist?


LG Ciccolina

27. November 2007 um 19:24

Bin ja
echt für vieles offen aber gruppensex mit einer 15 jährigen....tabugrenze absolut überschritten!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 19:25

OO
und die anzeige wegen verführung minderjähriger macht einen ja erst so richtig heiß
-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 19:27

Süsse
ich glaube, was Du Dir reinepfiffen hast, nimm weniger?

Kurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 19:28

^^
da biste aber dann mit 20 ziemlich verbraucht wenns denn so wäre xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 19:29
In Antwort auf garth_12378787

Bin ja
echt für vieles offen aber gruppensex mit einer 15 jährigen....tabugrenze absolut überschritten!!!!!

Darf ich mal
fragen wie alt du bist? Ich fühle mich reif genug für Gruppensex.Warum ist das Alter bloß immer so wichtig? Könnte ja auch lügen u. sagen ich sei schon 18. Fällt heut doch net mehr auf ob man 15 oder schon 20 ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 19:46

Mein Freund ist 23
wie alt die Anderen waren kann ich dir net genau sagen, schätze mal so Mitte 30.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 20:07

Wahrscheinlich...
wollten sich die anderen nicht strafbar machen!!! Außerdem, Mädl, du bist 15, du hast noch soviel Zeit solche Sachen (wenn du denn wirklich möchtest) auszuprobieren.
Schön langsam komm ich mir auch wie eine verklemmte 21-Jährige vor...
Tzzz Sachen gibts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 20:33
In Antwort auf ciccolina15

Mein Freund ist 23
wie alt die Anderen waren kann ich dir net genau sagen, schätze mal so Mitte 30.

Kommst Du von drüben
aus der DDR?




Kurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 16:34

Lol^^..
also mit 15 isses LEICHT zu früh würde ich sagen .. warum die mädels oft so abgehen frage ich mich langsam immer häufiger.. ^^ manche sind in dem alter noch übelst verklemmt und andere stellen sich schon nackig auffer venus zu schau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 16:48
In Antwort auf ciccolina15

Darf ich mal
fragen wie alt du bist? Ich fühle mich reif genug für Gruppensex.Warum ist das Alter bloß immer so wichtig? Könnte ja auch lügen u. sagen ich sei schon 18. Fällt heut doch net mehr auf ob man 15 oder schon 20 ist.

Entweder
du bist ein kleiner gelangweilter forentroll oder ne schlampe.
mit 15 bist du noch ein kind, wer will bitte mit nem kind fi** geschweige denn gruppensex, ach mädel, geh doch bitte wieder im sandkasten spielen, werd erstmal erwachsen, dann darfst dich nochmal an pädophile mittdreißiger ranwagen!!
deine eltern müssen wahnsinnig stolz auf ihr billiges töchterchen sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 18:14

@dee28 ... einfach geschmacklos !!!
Selbst hier in der Anonynität des Nets, sollte man sich einen kleinen Rest an Anstand und Taktgefühl bewahren.
Einfach nur beleidigend, wie Du hier eine Frau von der Seite her fies anmachst. Daß daß eine massive Kränkung ist, was Du hier geschrieben hast, das kommt Dir wohl nicht in den Sinn?

Im Gegensatz zu den Daten von Sabine, erinnern mich Deine Angaben eher an einen alten Autoreifen. .... Der hat nämlich auch KEIN Profil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 18:23

@dee
Weshalb bin ich geschmacklos, wenn ich anprangere, daß Du körperliche Merkmale anderer in beleidigender Form "kritisierst", Dich selbst aber profilmäßig in der Anonymität versteckst?

Denk bitte mal drüber nach, was Du hier so von Dir gibst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 18:33

@dee
Wenn die primären Geschlechtsmerkmale nicht Deinem persönlichen Geschmack entsprechen, heißt das noch lange nicht, daß Du hier andere Beleidigen kannst.

Du hast geschrieben:

"Du kommst mir vor, wie ein kleiner zierlicher mann!Wo sind die rundungen, die eine frau besitzt????"

Das ist eindeutig eine Beleidigung und wer so austeilt wie Du, der muß auch einstecken können, bzw. in der Lage sein, Kritik von einer Beleidigung zu unterscheiden. .. Aber auch hier herrscht offensichtlich ein Defizit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 18:57

@dee
Ich sehe da sehr wohl die Beleidigung und die ist nicht nur im Kontext!

Und sich damit zu "rühmen", daß man noch beleidigender sein könnte, damit stellst Du Dir ja schon wieder ein Armutszeugnis aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 19:04

Wenn Du Gruppensex haben willst
dann sollte es gar net so schwierig sein. Oder fühlst Du Dich zu jung dafür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 19:49

Heh
ich hatte mein erstes mal mit 13

alle dachten auch ích sei zu jung, mit der zeit gewöhnen sie sich dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 19:52
In Antwort auf mieke_12688553

Heh
ich hatte mein erstes mal mit 13

alle dachten auch ích sei zu jung, mit der zeit gewöhnen sie sich dran

Grrrr
Bei meinem ersten Mal (14) konnte ich nicht einmal richtig kommen, war wohl doch noch ein wenig zu jung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 21:50

Wei, wei, wei ..
Tut mir wirklich Leid, aber muss man mit 15 schon Gruppensex haben !
Es gibt ja sehr viele, die frühreif sind, aber dann noch öffentlich damit zu pralen find ich stark .
Gibt es in eurem Alter keine sinnvolleren Beschäftigungen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 22:43

Eh al letto!!
in bettchen gehen jettz , piccola ragazze, kleine dumme ding.
mit fumzehn Jahre Gruppesex, biste net ganz dicht nella testa im Kopf!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 9:11
In Antwort auf shadar_11919786

Eh al letto!!
in bettchen gehen jettz , piccola ragazze, kleine dumme ding.
mit fumzehn Jahre Gruppesex, biste net ganz dicht nella testa im Kopf!!

...
i tempi sono cambiati.Ma non ho voglia di discutere con te.
ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram