Forum / Sex & Verhütung

Warum benutzen Jungs Sekundenkleber? Wofür? Habe bei meinem Freund entdeckt...

Letzte Nachricht: 15. August 2010 um 2:41
13.08.10 um 1:30

Hallo,
ich habe ein Problem und möchte nicht gerne meinen Freund darauf ansprechen.
Neulich habe ich wieder (schon das vierte Mal) in seiner Hosentasche Sekundenkleber gefunden.
Habe von Freundinnen gehört, dass es etwas sexuelles an Sich hat.
Stimmt das, wofür wird es benutzt?

Danke für eure Antworten, ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten. Gruß

Mehr lesen

13.08.10 um 11:40


"Hey du, warum hast du immer Sekundenkleber dabei?"
Er wird es wohl wissen.

Gefällt mir

13.08.10 um 14:10

Klebstoffe werden oft zum schnüffeln benutzt .........
Sekundenkleber eher nicht.
Ist auf Basis von Zyanidacrylat und daher ohne Lösungsmittel.

Gefällt mir

13.08.10 um 14:18


Was soll er denn schon damit machen???
Hätte er jetzt Gleitgel inner Tasche...oder Kondome...aber Sekundenkleber??
Abgefahrn...
Vielleicht wirklich einfach mal fragen. Und ich bin sicher da kommt ne ganz normale Antwort...
Mein Freund hat immer Cutter Meser in der Tasche

Gefällt mir

13.08.10 um 14:20

Ja
sollte man wirklich nicht mit spassen. Aber man muss auch nicht übertreiben. Wenn er sonst nicht komisch ist ... Müsste man ja merken wenn er schnüffelt....
Am besten einfach mal nachfragen...Bevor man paranoid wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.08.10 um 18:17

Evtl. ist eine seiner Zahnkronen locker ..
er geht nicht zum Zahndoc ..und klebt sie selber wieder fest ........das ist es also völlig normal

Gefällt mir

14.08.10 um 19:11

Sekundenkleber kann die gleiche Wirkung erziehlen wie
Poppers (Plural, von englisch to pop = knallen) ist eine Slang-Sammelbezeichnung für eine Gruppe flüssiger und kurzzeitig wirksamer Drogen. ... ist aber leichter ..schneller und billiger zu bekommen.
so viel zu Sex und kKeber nicht gut aber doch oft im Gebrauch ....

Gefällt mir

14.08.10 um 19:26
In Antwort auf

Evtl. ist eine seiner Zahnkronen locker ..
er geht nicht zum Zahndoc ..und klebt sie selber wieder fest ........das ist es also völlig normal

Er klebt die Löcher in den Kondomen zu
die Du rein gepikst hast

1 -Gefällt mir

15.08.10 um 2:41

Entweder
er schnüffelt, oder er ist ein schrauber so wie mein freund...allerdings find ich bei ihm hauptsächlich schrauben, schraubenhzieher etc. - der Kleber liegt bei uns auf dem Schreibtisch

Gefällt mir