Home / Forum / Sex & Verhütung / Erogene Zonen (G-Punkt, Klitoris…) / Warum bekommt er keinen Orgasmus-Samenfluss?

Warum bekommt er keinen Orgasmus-Samenfluss?

19. März 2012 um 19:51 Letzte Antwort: 23. März 2012 um 19:19

Hallo zusammen
ich habe folgendes problem:
mein freund und ich sind jetzt seit 4 monaten zusammen und haben schon sehr oft und lange petting gemacht und auch schon öfter miteinander geschlafen. ich komme sehr oft zum höhepunkt, wenn er mich leckt, fingert etc...
aber er... ich weiß nicht ob er auch mal einen orgasmus hat. egal wie sehr ich mich anstrenge ihm einen zu blasen ihn im intimbereich zu küssen, streicheln oder auch beim sex, er bekommt einfach keinen samenfluss (kein bisschen sperma) ers stöhnt zwar immer etwas aber mehr auch nicht...

mach ich was falsch? ist das normal? orgasmus ohne sperma??
ich bin verwirrt! er sagt mir nach jedem mal, dass ich das so wunderbar mache... aber hmm, ich glaube ihm das iwie nicht! habt ihr tipps?


liebste grüße

Mehr lesen

20. März 2012 um 11:19

Danke
für deine antwort
also er ist vor 2 wochen 21 geworden. ich denke zu jung ist er nicht. und er hatte auch vor mir schon 2 freundinnen, also eig auch "erfahrung" ...denke ich jetzt mal.
hm, vllt liegt es ja auch an mir. aber wenn ich ihn frage, ob ich iwas anderes machen kann, iwas falsch mache, sagt er mir nur, das ich das "hammer geil" mache und nichts besser machen kann!? leicht widersprüchlich :/ hmm
ich hab keine ahnung
er ist auch erst 2 monate von seiner ex getrennt, vllt hängt er noch an ihr? liebt sie vllt sogar?
was meint ihr? könnte da ein zusammenhang bestehen?

Gefällt mir
21. März 2012 um 21:04

Dont panic
hey ich mein wenns ihm spaß macht dann versuchs doch ma damit wenn er sagt er hatte einen samenerguss und is fertig setzt dich auf ihn und reite weiter wenn er meint hör auf weil sich das scheiße anfühlt dann kannste sicher sein er hatte einen
oder wenn er sagt er is fertig warte 2-3 min und fang an ihm einen zu blasen wenn er dann wieder ne latte bekommt dann holla die waldfee auf gehts und ab weiter ^^

Gefällt mir
22. März 2012 um 16:19

Wie ich dieses titel eingeben hasse
wieso sollte es an ihr liegen xD
was bsiten du fürn lappen xD
es liegt nie an der frau
wenn er nich kommt is er schuld wenn er mit den gedanken wo anders is dann kann sie nix dafür

Gefällt mir
22. März 2012 um 16:42

Hmmm
also dein kommi ende 3. zeile anfang 4. zeile xDDDDD

Gefällt mir
23. März 2012 um 19:19

Klar
kann es auch an mir liegen und das sehe ich auch nicht als beleidung oder soo, aber wenn ich ihn frage und das zum wiederholten male und er mir immer sagt, dass ich das unfassbar gut mache...
hmm mehr kann ich ja auch nicht tun! aber auch beim sex scheint er nicht zu kommen, also liegt es wohl echt an ihm

naja vllt wird das ja auch mit der zeit

danke für eure hilfe

Gefällt mir