Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum bekomme ich meine Periode nicht?

Warum bekomme ich meine Periode nicht?

26. November 2013 um 13:58

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem und weiß echt nicht, wen ich fragen soll, also erhoffe ich mir hier ein paar Antworten.
Ich habe vor 2,5 Wochen meine Pille abgesetzt und müsste eigentlich doch jetzt so langsam meine Tage bekommen.. aber es tut sich überhaupt nichts. Das macht mir ein wenig Angst!
Kurz zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, bin 174cm groß und habe in den letzten 4 Wochen ungewollt einiges abgenommen. Wiege jetzt 55kg.
Kann es sein, dass das damit zusammenhängt?
Ich habe mich schon in vielen Foren durchgelesen und auch meine persönliche Horrorgeschichte der nicht bemerkten Schwangerschaft entdeckt! Ich habe einen FA Termin, doch der ist leider erst im Januar...

Könnt ihr mir da helfen? Oder mache ich mir zu viel Panik?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

26. November 2013 um 19:51

Nein
Jaa also nach abbrechen der Pille hatte ich keine Blutung mehr :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook