Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Warum bekomm ich und mein freund ...

Warum bekomm ich und mein freund ...

15. Oktober 2006 um 13:13 Letzte Antwort: 22. November 2006 um 13:34

nicht zum orgasmus beim Geschlechtsverkehr? es klappt einfach nicht...!

Mehr lesen

15. Oktober 2006 um 14:05

Hallo
naja es kann vielleicht die falche stellung sein...oder ihr seid beide zu verspannt...habt ihr denn spaß am sex?

Gefällt mir
15. Oktober 2006 um 16:08
In Antwort auf brandy_12670510

Hallo
naja es kann vielleicht die falche stellung sein...oder ihr seid beide zu verspannt...habt ihr denn spaß am sex?

Spaß beim Sex
Also ich finde, dass es das wichtigste ist, wenn man einfach total viel spaß beim Sex hat. Man sollte ja auch nicht nur Sex haben, mit dem absolutem Ziel zum Orgasmus zu kommen, mit dieser einstellung solltet ihr am besten gar nicht erst anfangen Sex zu haben. Das wichtigste ist wirklich, dass es euch Spaß macht und das ihr jede Sekunde genießen könnt und schöne Gefühle habt. Bei meinem Freund und mir ist es so, dass wir uns von anfang an nie Druck gemacht haben, wenn wir mal nicht gekommen sind, dann haben wir gesagt "okay dann beim nächsten mal" und die Freude darauf ist auch wieder schön. Wenn wir Sex haben können wir zusammen lachen und haben echt viel Spaß wir sagen immer was uns gefällt und was vielleicht nicht so. Das macht echt Spaß besonders wenn wir beide lachen können. Ihr müsst einfach richtige Lust aufeinander aufbauen, dann ist es immer am schönsten. Und denkt einfach nicht immer an den Orgasmus dann kommt er nämlich erst recht Wenn ihr glücklich seid, dass ihr euch habt und gerade jetzt miteinander schlafen könnt, dann ist das echt das schönste genießt das mal und macht alles das was euch gefällt.

Gefällt mir
15. Oktober 2006 um 21:40
In Antwort auf brandy_12670510

Hallo

Hallo,

ja wir haben schon spaß daran... welche stellung den?

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 22:35
In Antwort auf venka_12381135

Hallo,

ja wir haben schon spaß daran... welche stellung den?

Kann mir bzw uns
den niemand helfen oder einen rat geben?

Gefällt mir
17. Oktober 2006 um 13:06

16 und du verlangst schon einen orgasmus??
"kleinedingsbums18" da unter mir (hab den namen vergessen) hat recht.
bleibt mal schön locker. es gibt frauen die hatten mit 30 noch keinen (vaginalen) orgasmus. versucht es doch erstmal gegenseitig mit der hand oder zunge, wenn ihr euch das "traut". ansonsten ist druck immer ein großer lustkiller! habt ihr ruhe beim sex? oder habt ihr angst das euch mama oder papa stören könnte?- auch eine erklärung. redet miteinander was euch am meisten anmacht, nur dann wenn ihr gegenseitig wisst, was eure vorlieben sind- gibs den geilsten sex und natürlich auch orgasmen!

Gefällt mir
17. Oktober 2006 um 15:13
In Antwort auf filix_12655593

16 und du verlangst schon einen orgasmus??
"kleinedingsbums18" da unter mir (hab den namen vergessen) hat recht.
bleibt mal schön locker. es gibt frauen die hatten mit 30 noch keinen (vaginalen) orgasmus. versucht es doch erstmal gegenseitig mit der hand oder zunge, wenn ihr euch das "traut". ansonsten ist druck immer ein großer lustkiller! habt ihr ruhe beim sex? oder habt ihr angst das euch mama oder papa stören könnte?- auch eine erklärung. redet miteinander was euch am meisten anmacht, nur dann wenn ihr gegenseitig wisst, was eure vorlieben sind- gibs den geilsten sex und natürlich auch orgasmen!

Ja ok

aber es ist schon scheiße zu wissen das mein freund bei mir nicht zum orgasmus kommt. ja wir haben ruhe beim sex.

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 13:57

Ja ok

aber es ist schon scheiße zu wissen das mein freund bei mir nicht zum orgasmus kommt. ja wir haben ruhe beim sex.

?
????????????????????

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 14:35

Sorry
beim blasen musst du tiefer luft holen und fester pusten

das macht ihn auf jeden fall an

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 14:38

Oder
du hast pech und seiner ist einfach zu klein!!11111

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 15:15

Wie
gross ist seiner

hat er ein kleiner?

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 15:18

Warst du noch nicht beim frauenarzt
und hast an einer 1 tägigen sex ausbildung teil genommen?

er sagt zeigt dir worauf zu achten ist

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 15:25
In Antwort auf an0N_1212242399z

Warst du noch nicht beim frauenarzt
und hast an einer 1 tägigen sex ausbildung teil genommen?

er sagt zeigt dir worauf zu achten ist

Natürlich.
war ich schon beim frauenarzt aber das mit dieser sex ausbildung??????????????? nein!!

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 16:03

Natürlich.
war ich schon beim frauenarzt aber das mit dieser sex ausbildung??????????????? nein!!

Wenn du noch unter 18 bist ist es kostenlos
du kannst an einem tag fast das wichtigste über sex lernen es soll auch weder weh tun
habe gehört es wäre eine positive erfahrung

viele mädchen haben das noch nicht gemacht andern ist es halt nur peinlich es zuzugeben

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 16:06

du kannst an einem tag fast das wichtigste über sex lernen es soll auch weder weh tun

viele mädchen haben das noch nicht gemacht andern ist es halt nur peinlich es zuzugeben

Du kannst
ort auch fragen sowie persönliche probleme ansprechen

der kann die anhand von ultaschallsachen usw alles wissenswerte über deinen körper erzählen

es bieten glaub ich nur nicht alle an

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 23:05

Ahja..
hab ich noch nie gehört sowas. und da muss ich zum FA gehen? und das sagen oder was? oder wie gehts das sonst..

Gefällt mir
23. Oktober 2006 um 20:37

Es ist schon scheiße.
zu wissen das mein freund nicht zum orgasmus kommt. mach ich irgendwas falsch?

Gefällt mir
23. Oktober 2006 um 22:01

So eine Verarsche
ist einfach nicht witzig und in dieser Art hier bisher unüblich.

Niemand kann dir diese Neigung hier (Verwirr-Spielchen auf Kosten anderer) verbieten, solltest aber wissen, wie unsympatisch sie wirkt.

kantaulus

Gefällt mir
24. Oktober 2006 um 13:12

ja ok .

alter des freundes: 19
wo habt ihr meist sex: bei ihm im bett
wie lange zusammen:4monate
klappt der sex problemlos:ja
kommst du bei der selbstbefriedigung:ne
kommt er bei der selbstbefriedigung:ja
gibts irgendwo stress (er und du) - schule-beruf: nein
warst du noch jungfrau: nein
war er noch jungfrau(mann): ja

Gefällt mir
24. Oktober 2006 um 13:16
In Antwort auf kantaulus

So eine Verarsche
ist einfach nicht witzig und in dieser Art hier bisher unüblich.

Niemand kann dir diese Neigung hier (Verwirr-Spielchen auf Kosten anderer) verbieten, solltest aber wissen, wie unsympatisch sie wirkt.

kantaulus

Was

ich verarsch hier niemand

Gefällt mir
24. Oktober 2006 um 23:41

Ich hoffe es sind
jetzt genug fakten um mir/uns weiter zu helfen...

Gefällt mir
25. Oktober 2006 um 1:28

Bekommst
du einen wenn du es dir selber machst?
dann zeig ihm wie es für dich schön ist
jeder hat andere vorlieben solang er deine nicht kennt wird er eher unsicher sein wenn du besseren sex willst müsst ihr mehr vertrauen zueinander entwickeln und wenn du zuviel angst hast mit ihm darüber zu reden wird das nix. er wird dich eswegen shon nicht fressen ich denke ihm wird es genau so gehn wie dir mach einfach einen schritt nachvorn.
lg

Gefällt mir
25. Oktober 2006 um 11:47

Bekommst
du einen wenn du es dir selber machst?
dann zeig ihm wie es für dich schön ist
jeder hat andere vorlieben solang er deine nicht kennt wird er eher unsicher sein wenn du besseren sex willst müsst ihr mehr vertrauen zueinander entwickeln und wenn du zuviel angst hast mit ihm darüber zu reden wird das nix. er wird dich eswegen shon nicht fressen ich denke ihm wird es genau so gehn wie dir mach einfach einen schritt nachvorn.
lg

Nein,
bekomm ich auch nicht.wen ich selber mache

Gefällt mir
25. Oktober 2006 um 12:23

Ist so
Bei Frauen ist das oft ein Problem. Gibt viele Gründe dafür. Dazu müßte man näheres wissen. Bei einem Mann finde ich das aber ungewöhnlich. Wir Männer haben doch viel mehr das Problem das es nicht zu schnell geht. Gibt natürlich manchmal Situationen, dass es nicht geht, aber dann ist der Sex auch nicht so toll, oder man tut es nicht wegen dem Sex sondern nur als eine Art "kuscheln" (tiefe Zuneigung).
Lass Ihn einfach mal rammeln ohne dass er sich Gedanken machen muss ob Du was davon hast. Dann müßte erkommen können, wenn dann auch nicht??????????????
Liebe Grüße Fred.

Gefällt mir
25. Oktober 2006 um 21:07
In Antwort auf casey_12147064

Ist so
Bei Frauen ist das oft ein Problem. Gibt viele Gründe dafür. Dazu müßte man näheres wissen. Bei einem Mann finde ich das aber ungewöhnlich. Wir Männer haben doch viel mehr das Problem das es nicht zu schnell geht. Gibt natürlich manchmal Situationen, dass es nicht geht, aber dann ist der Sex auch nicht so toll, oder man tut es nicht wegen dem Sex sondern nur als eine Art "kuscheln" (tiefe Zuneigung).
Lass Ihn einfach mal rammeln ohne dass er sich Gedanken machen muss ob Du was davon hast. Dann müßte erkommen können, wenn dann auch nicht??????????????
Liebe Grüße Fred.

Aja,
und das sollte helfen? und was ist wen nicht

Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 23:18

Ich weiß immer noch so viel.
wie vorher auch

Gefällt mir
22. November 2006 um 13:34

Ich weiß immer noch so viel.
wie vorher auch