Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum beißt Frau den Mann

Warum beißt Frau den Mann

8. Dezember 2014 um 2:01

Hallo ,kann mir mal jemand erklären was das bedeutet wenn Frau den Mann beißt wenn sie geil ist und sex will. Wenn Sie es beim Sex macht ist es mir schon klar .
Aber warum macht sie das vor dem Akt ?
Ist das normal wenn Sie mir in die Wange beißt !

9. Dezember 2014 um 11:42

Vielleicht...
... weil sie Dich zum fressen gern hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 0:15

Hmmmm
Gerne hat sie mich sie mir das ja immer auf ihre Art, aber ab und zu tut das halt sehr weh wenn sie beißt ,ich kenne das von Frau nicht das sie so die Zuneigung zeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2014 um 20:51

Warts ab
.... Es kommt noch viel toller ,was genau meinst du damit.

Alexela ,genau sowas sagt sie auch zu mir ,sie sagt immer Frau ist Raubtier , aber mal ehrlich ab und an denk ich das sie nicht drauf achtet wie sehr sie beißt ,das letzte Mal hatte ich ein blauen Fleck auf meiner Wange von ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo zusammen ich liebe ein Mädchen und weiss nicht was sie fühlt
Von: mica_12162895
neu
18. Dezember 2014 um 20:16
Suche weibliches Geschlecht zum Austausch sexueller Fantasien/Erfahrungen
Von: muyo90
neu
18. Dezember 2014 um 19:32
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram