Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Warum antworten Frauen ernsthaft auf diese beknackten Umfragen?

Warum antworten Frauen ernsthaft auf diese beknackten Umfragen?

26. September 2008 um 10:28 Letzte Antwort: 26. September 2008 um 10:50

Ich verstehe das nicht. Auch so indiskrete Fragen werden ernsthaft beantwortet wie: würdest du das Poloch lecken oder magst du Kaviar? Bist du fett - heißt - wieviel wiegst du. Läßt du dich von jedem poppen?....

Mehr lesen

26. September 2008 um 10:34

Na und?
wasn so schlimm daran?

klar, dieses forum dient zum austausch von erfahrungen im sexleben und man sollte das schon ernst nehmen und das tue ich auch. ich gebe ernst gemeinte ratschläge und mach mich auch über leute mit ernsten problemen nicht lustig.

auf der anderen seite muss man auch nicht alles so bierernst nehmen und wir sind ja alle weitestgehend anonym.

so what?

Gefällt mir
26. September 2008 um 10:42


Lass se doch wer es braucht!

Gefällt mir
26. September 2008 um 10:45

Ach!
das isser ja, der charmbolzen.

Gefällt mir
26. September 2008 um 10:49

Ach wirklich?
warum nur?



Gefällt mir
26. September 2008 um 10:50

Kann ich gut verstehen, dass...
... Du diese Umfragen blöd findest. Ich meistens auch.
Ich glaube aber, wir Männer (wahrscheinlich nicht alle) geilen uns darauf auf, was IHR (Frauen) macht.
Wir können es uns nicht so gut vorstellen, was ihr alles machen würdet.

Aber im Ernst, ich würde nie solch eine Umfrage machen (mitmachen).

Ich habe eine Anfrage gestartet: "Freundin möchte benutzt werden - aber wie?".
Diese Frage ist sehr Erns gemeint, weil ich ja meiner Freundin begnügen will...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook