Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum Analsex

Warum Analsex

19. August 2015 um 11:29

Ich frage mich schon seit einiger Zeit warum es Männern gefällt mit ihrer Partnerin Analsex zu haben.
Ich kann es vollkommen verstehen, dass man es wenigstens einmal ausprobieren möchte.
Aber wieso ist man geil darauf Analsex zu haben obwohl man weiß, dass man es eigentlich nur für sich selbst tut. Das es die Freundin nicht befriedigt, oder ihr evtl. noch weh tut.
Hinzu kommt, dass es nicht unbedingt der Bakterienfreiste Ort am Körper ist. Ekelt man sich dann nicht?

Es ist enger, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der einzige Grund ist warum man darauf steht.

19. August 2015 um 11:31

..
Punkt 1 eben die Enge, Punkt 2 das Gefühl, dass sich die Frau einem "unterwirft", Punkt 3 das Gefühl etwas "verbotenes" "verwegenes" zu tun

Gefällt mir

19. August 2015 um 12:02


Wieso befriedigt es eine Frau nicht??? erst probieren dann urteilen

1 LikesGefällt mir

19. August 2015 um 12:47

Warum anal?
Das werde ich auch nie wirklich verstehen.
Sicher, es ist enger.
Meinem Mann gestatte ich ab und zu mal, mich anal zu nehmen.
Ich hab keine Schmerzen dabei.
Es bringt mir aber absolut nichts.
Männer, mal ganz ehrlich: Möchtet ihr, daß man euch einen dicken harten Pimmel in den Arsch schiebt?

Gefällt mir

19. August 2015 um 12:55
In Antwort auf jasmin1220

..
Punkt 1 eben die Enge, Punkt 2 das Gefühl, dass sich die Frau einem "unterwirft", Punkt 3 das Gefühl etwas "verbotenes" "verwegenes" zu tun

Punkt 4
weil es doch Frauen gibt die darauf stehen.
Punkt 5 weil Vielfalt und Abwechslung fast immer gut sind.

1 LikesGefällt mir

19. August 2015 um 14:20

Ich
finde auch, dass es irgendwie dazu gehört, ok ich komme dadurch nicht zum Orgasmus aber wenn ich richtig heiss bin und er mich dann anal nimmt, macht es schon etwas Spass auch wenn die Gefühle eher aus Region der Vagina kommen.
Männer mögen es weil viele Frauen es nicht machen, es ist enger und es ist ein Gefühl der Macht im Spiel.
Hast Du es ausprobiert?
Es stimmt schon was einer schrieb, mit dem Blasen ist es auch so, wenn ich den Mund vollgespritzt bekomme und ich notgedrungen schlucken muss weil er nach hinten gespritzt hat komme ich nicht gerade zum Orgasmus aber ich mache es halt

1 LikesGefällt mir

19. August 2015 um 15:20

Reine Kopfsache
wie das Blasen. Der beste Sex ist und bleibt die vaginal ausgeführte Penetration. Da sitzt die Klitoris, die bei jeder Bewegung stimuliert wird, wenn er seinen Penis in ihrer Vagina ausgiebig massiert. Besser geht das doch gar nicht. Alle anderen Varianten sind stets schlechter, auch Anal.

1 LikesGefällt mir

19. August 2015 um 15:21

Es gibt einfache Antworten
1. Weil es Spaß macht sie quicken zu hören !

2. Weil es Mode geworden ist

Gefällt mir

19. August 2015 um 21:34


vll war der Typ auch einfach nur schlecht. ich mein halt.... einfach nur den pimmel in po schieben bringt ihr vll nicht viel.aber man kann sich beim anal Sex ja auch selbst dazu ein bißchen stimulieren oder der Partner macht es.

Gefällt mir

20. August 2015 um 9:18


Das sind die Punkte, die ich ignoriere

Gefällt mir

20. August 2015 um 10:52

Chat
Ich glaube warum man Analsex mag bzw macht ist nicht wirklich zu erklären. Jeder hat es bestimmt schon mal für sich im Dunkeln ausprobiert. Einige haben dabei entdeckt das es Spaß machen kann...einige nicht.

Gefällt mir

1. November 2016 um 22:16

Ja, das kann ich bestätigen 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille schmerzmittel und ungeschützt Sex
Von: hope578
neu
1. November 2016 um 21:50
Zeitumstellung..
Von: nivan3
neu
1. November 2016 um 19:19
Erotik chat
Von: speedy31501
neu
1. November 2016 um 18:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen