Forum / Sex & Verhütung

Warum anal?

6. Januar 2008 um 19:49 Letzte Antwort: 6. Januar 2008 um 23:53

eine Frage an die Männer in diesem Forum:
was reizt euch an anal-sex?

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 19:50

Es
ist schön eng, das lieben die Männer.

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 20:02

Frage
weil ich einige Männer kenne, die das unbedingt wollen.

p.s. 1.Dan

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 22:39

Eine Minderheit?
Ich habe die gegensätzliche Erfahrung gemacht.
Die MEISTEN Männer stehen auf anal. Zumindest wollen sie es hin und wieder. Vielleicht weil es enger ist, vielleicht weil es ein "Tabu" verkörpert und der Hauch des Verbotenem anhaftet. Als pervers würde ich es nicht bezeichnen, pervers ist in meinen Augen nur was einer der Beteiligten nicht will oder gegen die grundlegenden moralischen Regeln verstößt wie z.B. Pädophilie.

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 23:09

Normal, nicht normal,
das ist doch alles subjektiv!
Paviane machen es nicht nur anal sondern auch ganz "normal" vaginal. Ist deshalb vaginaler Sex auch pervers?
Affen praktizieren auch homosexuellen Sex, ist er deshalb pervers?

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 23:18

Der mann fürs grobe..
hat recht.

ich schätze die muschiliebhaber. alle andern
die mal das vorder und mal das hintertürchen
beglücken, leiden unter entscheidungsschwierigkeiten,
ganz einfach

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 23:53

Da finden
sie alles andere als das glück...hehe

Gefällt mir