Forum / Sex & Verhütung

Warum anal

Letzte Nachricht: 25. Juni 2006 um 14:19
24.06.06 um 15:46

eine frage an die männer hier:
warum mögen anscheinend auch so viele heterosexuelle männer analsex? was ist daran genau reizvoll, das mit einer frau zu tun?

Mehr lesen

24.06.06 um 16:32

Bin zwar auch kein mann...
aber ich vermute, daß es für die männer das gefühl der völligen hingabe ist, daß sie so daran reizt. schließlich gibt frau nicht jedem erstbesten mann ihren hintern hin... zumindest nicht, solange sie kein geld dafür nimmt oder yvonne heißt

Gefällt mir

24.06.06 um 16:35

Villeicht
ganz einfach weil es dort richtig eng ist!

oder nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.06.06 um 14:19
In Antwort auf

Villeicht
ganz einfach weil es dort richtig eng ist!

oder nicht?

Ja
Ja. Ich mag es, weil es so schön eng ist.
Und wenn meine Frau sich auch noch Ihren Vib reinsteck, geht sie dabai tierisch an. das macht mich wieder ganz heiß.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers