Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum an den Haaren ziehen?!?

Letzte Nachricht: 22. Januar 2008 um 12:43
E
elain_12249287
22.01.08 um 12:21

Hallo ihr Lieben,

gestern abend waren mein Freund und ich gut dabei. Im stehen, von hinten. Er zieht mir dabei immer an den Haaren und schlägt mich (natürlich nicht ins Gesicht . Das hört sich zwar jetzt total bescheuert an, aber gestern hat er so fest gezogen, dass er mir dabei Haare ausgerissen hat.

Ich meine sowieso: Wieso zieht er immer an meinen Haaren?
Ich habe lange blonde Haare, er liebt meine Haare, sagt er auch immer.
Aber was macht ihn daran so an mir die ganze Zeit weh zu tun?

Mehr lesen

R
rita_11978910
22.01.08 um 12:31

In der Extase...
kommt das schonmal vor, da wird gekratzt, gebissen, gezogen, geschlagen usw... und das muss doch auch mal sein ,)
Wenn es aber in einen Bereich geht, der dir nicht gefällt sag es ihm und dann muss er eben aufhören oder ein bißchen vorsichtiger sein

LG Marie

Gefällt mir

X
xoan_12687038
22.01.08 um 12:35

*
ich denk mal nicht dass du das gross erörtern kannst warum er das macht. er überlegt sich ja auch nicht "hmm... ich zieh sie mal an den haaren damit...". sondern er macht es einfach weil es ihm gefällt und er in der ekstase vermutlich auch nicht merkt, dass er dir damit weh tut (oder gefällt es dir?)

also mir gefällt es wenn mich meine freundin kratzt oder beisst. ist zwar nicht das gleiche aber es tut auch weh. trotzdem gefällt es mir...

frag ihn mal ob er das absichtlich macht oder nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elain_12249287
22.01.08 um 12:39
In Antwort auf rita_11978910

In der Extase...
kommt das schonmal vor, da wird gekratzt, gebissen, gezogen, geschlagen usw... und das muss doch auch mal sein ,)
Wenn es aber in einen Bereich geht, der dir nicht gefällt sag es ihm und dann muss er eben aufhören oder ein bißchen vorsichtiger sein

LG Marie

Da gebe ich dir total
recht. Ich meine ich beiße auch manchmal. Gut aber dann kann ich noch kontrollieren, dass ichs nicht zuuu feste mache. Aber vielleicht hat er das dann echt nicht unter kontrolle.
Mit dem Pferd, dass ist ein guter Vergleich... passt

Gefällt mir

Anzeige
R
rita_11978910
22.01.08 um 12:43
In Antwort auf elain_12249287

Da gebe ich dir total
recht. Ich meine ich beiße auch manchmal. Gut aber dann kann ich noch kontrollieren, dass ichs nicht zuuu feste mache. Aber vielleicht hat er das dann echt nicht unter kontrolle.
Mit dem Pferd, dass ist ein guter Vergleich... passt

Es kommt immer drauf an...
manchmal hat man sich auch nichtmehr unter kontrolle bzw merkt garnicht wie stark man irgendetwas ausführt.
Meistens kommt dann die "böse" Überraschung später wenn man die Striemen auf dem Rücken oder wo auch immer entdeckt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige