Home / Forum / Sex & Verhütung / Warten oder der Lust nachgeben?

Warten oder der Lust nachgeben?

2. Januar 2014 um 22:15

Hey Leute.
Ich bin ich 22 und hatt noch nie eine Freundin geschweigedenn sex.
Irgendwie sehen die Frauen in mir immer nur den Kumpeltyp und ich weis nicht was ich da ändern soll, denn eigentlich will ich mich deswegen nicht ändern usw.
Jetzt habe ich jedoch zwei verschiedene Möglichkeiten meine jungfräulichkeit zu verlieren, jedoch wäre sie eine 40jährige Frau die aber echt ziemlich gut aussieht. Kennen tun wir uns jedoch noch nicht lange. Liebe ist es jedoch beiderseits nicht.

Was meint ihr sollte ich tun? Warten auf die richtige oder der Lust nachgeben?

Gruß

3. Januar 2014 um 16:31

Warten
Hallo,
an deiner Stelle würde ich auf dein Mädel warten, das du auch liebst. Denn nur so wird es zu einem unvergesslichen ersten Mal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest