Home / Forum / Sex & Verhütung / Warten..?

Warten..?

15. Dezember 2015 um 14:42

Hallo meine Lieben!

Habe eine Frage an euch allen... und zwar...

Wenn euch ein Mann gefällt und ihr auch 2-3 Dates hattet, wie lange würdet ihr warten bis ihr das erste Mal mit ihm schläft?

15. Dezember 2015 um 18:31

Ich glaube...
das merkst du am Besten selber... es muss einfach stimmen für dich... und natürlich für ihn auch und dann passiert es auch... bist du dir unsicher dann warte besser noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 14:48

Da gibt es keine Regal
Kommt sehr darauf an, wie sich das entwickelt. Alles ist möglich. Kommt auch drauf an, ob es langfristig sein soll oder nur spontaner Spass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 16:08

Nur mal als idee
wie wäre es, bis zur hochzeitsnacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 18:45

Hallo
Ich will ja zum Jahresende nicht stänkern aber wirklich, solch eine Frage ist doch nun wirklich dämlich und Mann oder Frau kann die doch nicht beantworten. Manchmal schläft man sofort mit der Partnerin bzw. mit dem Partner und manchmal dauert es Tage, Wochen oder Monate bis man entdeckt das es die richtige Person ist, die ich haben möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 22:10

Grundsätzlich
bis zur ersten gemeinsamen Nacht. Früher war das die sogenannte Hochzeitsnacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dirty talk cyber-sey
Von: chaz_12628970
neu
31. Dezember 2015 um 16:15
Teste die neusten Trends!
experts-club