Home / Forum / Sex & Verhütung / Warten bis zur Heirat!

Warten bis zur Heirat!

11. November 2012 um 21:11

Eine Kollegin von mir meinte Heute tatsächlich sie wolle warten bis sie denn richtigen gefunden habe und verheiratet ist. Gibt es das wirklich noch dachte erst ich bin im falschen Jahrhundert gelandet.
Was soll das bitte bringen kann mir das einer erklären?

15. November 2012 um 18:10

Kauft man ein Pferd
ohne es vorher zu reiten ?? Oder, - warum macht man denn wohl eine Probefahrt mit dem neuen Auto, bevor man es kauft ? Deine Freundin, oder du solltest den Mann erst einmal "probefahren", ist doch wohl klar. Ihr bindet euch ja schließlich für lange Zeit und da sollte man schon wissen wie er tickt und was er so zu bieten hat. Also da rede mal mit ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 18:12

Was das bringen soll?
Es ist doch okay wenn eine Frau ihren Körper als Großartiges Geschenk ansieht und wer sagt das man es Stündlich / Täglich/ Wöchentlich / Monatlich vor, nach oder mitten einer Ehe treiben muss?

Jeder sollte dann Sex haben wenn er sich dazu bereit fühlt, ebenso kann sowas auch Religiöse ursprünge haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 18:13
In Antwort auf d03wb

Kauft man ein Pferd
ohne es vorher zu reiten ?? Oder, - warum macht man denn wohl eine Probefahrt mit dem neuen Auto, bevor man es kauft ? Deine Freundin, oder du solltest den Mann erst einmal "probefahren", ist doch wohl klar. Ihr bindet euch ja schließlich für lange Zeit und da sollte man schon wissen wie er tickt und was er so zu bieten hat. Also da rede mal mit ihr.

Eine
Frau ist kein Pferd verdammt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram