Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Warte immer noch drauf, dass mir gewisse körperteile wachsen

Warte immer noch drauf, dass mir gewisse körperteile wachsen

2. Januar 2006 um 2:01 Letzte Antwort: 2. Januar 2006 um 22:45

hey, also ihr (männer) da draussen, wie siehts aus, steht ihr bei einer frau eher auf kleine brüste oder eher was zum richtig in die hand nehmen...? ich habs aufgegeben, jemals übers a-körbchen hinweg zu kommen, jetzt wüsst ich nur ma gern, was ihr von brüsten haltet die eben klein (aber fein *g) sind... und würde es euch stören, wenn eure freundin/frau push-ups trägt?

Mehr lesen

2. Januar 2006 um 3:46

...
also meinen freund hat das bisher nie gestört... un ich hab auch noch A.. naja... die eine is A und die andere brust fast B XD sieht irgendwie komisch aus.. ihm isses wurscht.. un push up bh.. warum nicht?

Gefällt mir
2. Januar 2006 um 9:04

Warum wachsen ? ..
es ist doch alles da Ich finde eine kleine Brust süß, zumal die Erregungs- und Reizwirkung genauso da ist. Push-Ups stören mich nicht, nur bin ich der Meinung, daß Frau genau das zeigen sollte was sie eben hat. Wird die Verpackung geöffnet kommt die Realität eh ans Licht

Gefällt mir
2. Januar 2006 um 9:36

Re
Hallo,

ich habe auch ne kleine Brust... mein freund sagt zwar immer das er sie schön findet... nur stört es mich dann schon irgendwo wenn wir dann zusammen spazieren gehen und er dann immer von anderen Frauen die große Dinger hat hinschaut... muss bzw.. sich jedes mal der kopf verdreht da fühl ich mich dann irgendwo auch ziemlich schlecht.. aber naja... sonst gab es bisher noch keine Probl.

Gefällt mir
2. Januar 2006 um 15:21

Klein aber fein ...
ist genauso toll wie groß und füllig. Die Brüstte sollten zur Frau passen Push-ups sind die beste Erfindung seit es Schokolade gibt

Gefällt mir
2. Januar 2006 um 22:40

@ oboro
also ich hab ma zumindest nich gesagt, dass ich probleme mit meinem selbstbewusstsein hab. ich mag meinen körper, glaube, da ich sowieso nich grad solide gebaut bin passt das soweit zu mir der thread is echt nur intressehalber, ne...

Gefällt mir
2. Januar 2006 um 22:42

Zu den push-ups...
... also ich finde den unterschied sieht man nur mit geübtem auge. wir wollen ja auch damit nich übertreiben, das bringt einfach nur alles nochma bisschen besser in form...

Gefällt mir
2. Januar 2006 um 22:45

@ prounreal
das glaub ich dir, dass dir das spass machen würde ich sag ja auch nich, dass mir meine kekse nich gefallen, ich find sie superschön, zumindest hängt da nix aba naja mein nacktfotoalbum behalt ich besser für mich *g

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers