Home / Forum / Sex & Verhütung / Warscheinlichkeit schwanger sein??

Warscheinlichkeit schwanger sein??

17. Juni 2008 um 18:32

Hallo,

mal wieder eine typische Teenagerfrage.

Hatte mit der freundin Petting, Es ging leider auch soweit das man ZWEIMAL, na ihr wisst schon... ("reingesteckt", auchnicht ganz, nur so im eifer...) hat... sry für den ausdruck. Bis man aufgehört hat weil kein Gummi zur hand war....
Sie nimmt eigentlich die Pille hatte sie nur 1-2mal vergessen und 3 wochen voher nahm sie 3 tage lang antibiotika. Zusätlich hatte sie ca 1 Stunde später ihre Tage bekommen (die eig schon am vortag kommen sollten).

Wie ist die chance das sie schanger sein KÖNNTE?? Den es kann ja leider immer etwas Samen am Glied sein.......auch wenn man nicht gekommen ist...

Mit freundlichen Grüßen

17. Juni 2008 um 18:46

....
ja unverantwortlich ist wohl richtig, leider..... (aus Fehlern lernt man).

es gehören immer 2 dazu, aber im eifer, aber gab ja doch die notbremse
.....
man hat halt in dem moment gedacht hat ja pille... könnt aber gern weitere infos schreiben

MFG

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 18:52

...
ist der schutz dann automatisch ganz weg, oder kann er unter umständen beeinträchtigt sein?

MFG

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 18:56
In Antwort auf trolli3000

...
ist der schutz dann automatisch ganz weg, oder kann er unter umständen beeinträchtigt sein?

MFG

Nein
durch das vergessen und die antiobiotika is der schutz weg. du hattest nur glück, dass sie ihre tage bekommt, da kann man nämlich nicht schwanger werden. aber lass dir das eine lehre sein!

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 19:01

Hmm
das antibiotika war aber schon min 3 wochen vorher abgesetzt??

Aber sie hatte ihre Tage erst 1-2 STUNDEN später, ist es nicht möglich das vorher etwas passiert is (bzw besser gesagt "warschienlicher, gibt ja nie 100%)

MFG

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 19:14

He alter, jetzt mal ehrlich
wurdest du NIE aufgeklärt???

die antibiotika von vor 3 wochen sind unerheblich. es eght darum, dass sie die pille vergessen hat! da is dann KEIN SCHUTZ mehr da.

außerdem wird eine frau nur dann schwanger, wenn sie ihren eisprung hat, schon mal was davon gehört? wie alt bistd u eigentlich????

und der eisprung findet nicht ein paar stunden vor der menstruation statt, sondern (wenn wir von einem 28-tägigen zyklus ausgehen) um den 14. tag herum!!!! und nur da is eine schwangerschaft möglich...

keiiiine ahnung von nichts, aebr hauptsache vögeln...

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 19:17

...
Und warum kann man eig während man die Tage hat nicht schwanger werden? wie sicher ist es? bzw ist damit die Blutung beim absetzten der Pille gemeint, oder die richtige Periode? Sie hatte seid Dienstag mit der Pille aufgehört und am Sonntag Mittag hat es angefangen zu Bluten, der benannte vorfall war am Sonntag gegen 10 frühs.

sry, für doofe fragen.....

MFG

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 19:24
In Antwort auf silkysly11

He alter, jetzt mal ehrlich
wurdest du NIE aufgeklärt???

die antibiotika von vor 3 wochen sind unerheblich. es eght darum, dass sie die pille vergessen hat! da is dann KEIN SCHUTZ mehr da.

außerdem wird eine frau nur dann schwanger, wenn sie ihren eisprung hat, schon mal was davon gehört? wie alt bistd u eigentlich????

und der eisprung findet nicht ein paar stunden vor der menstruation statt, sondern (wenn wir von einem 28-tägigen zyklus ausgehen) um den 14. tag herum!!!! und nur da is eine schwangerschaft möglich...

keiiiine ahnung von nichts, aebr hauptsache vögeln...

...
aber die pille hatte sie doch auch dann min. 1-2 wochen vor dem vorfall einmal vergessen und am nächsten Tag wieder genommen. Bin 17 ja entschuldigung....
Man macht sie halt meisten zu spät sorgen....

MFG

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 19:26

...
Und warum kann man eig während man die Tage hat nicht schwanger werden? wie sicher ist es? bzw ist damit die Blutung beim absetzten der Pille gemeint, oder die richtige Periode? Sie hatte seid Dienstag mit der Pille aufgehört und am Sonntag Mittag hat es angefangen zu Bluten, der benannte vorfall war am Sonntag gegen 10 frühs.

sry, für doofe fragen.....

MFG

...
warum man da nicht schwanger werden kann, steht weietr unten. fast 100%ig sicher.... was meinst du mit "absetzen der pille" normale pillenpause? oder richtig absetzen und auch NIE WIEDER nehmen wollen? in beiden fällen, kann man während der tage NICHt schwanger werden.

wie alt bist du denn bitte wirklich?????

ps: Sie hatte seiT..... nicht seid... mann mann mann

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 19:28

...
mit der aussage 1-2 wochen fange ich ca gleich viel an, wie wenn du mir von ihrer haarfarbe erzählst....

aber find dich jetzt damit ab, dass du sie nicht gecshwängert hast! auch wenn du keine ahnung hast, es is so. lass dir das von denen sagen, die es wissen.

Gefällt mir

20. Juni 2008 um 14:38

...
mit der aussage 1-2 wochen fange ich ca gleich viel an, wie wenn du mir von ihrer haarfarbe erzählst....

aber find dich jetzt damit ab, dass du sie nicht gecshwängert hast! auch wenn du keine ahnung hast, es is so. lass dir das von denen sagen, die es wissen.

Frage
Hallo,

kann es was bedeuten wenn ihre Tage vorbei waren und 2 Tage nun später noch klein wenig nachtropft? Müsste doch eig wenns einaml weg is ganz weg sein.....??

MFG

Gefällt mir

20. Juni 2008 um 14:39

Frage
Hallo,

kann es was bedeuten wenn ihre Tage vorbei waren und 2 Tage nun später noch klein wenig nachtropft? Müsste doch eig wenns einaml weg is ganz weg sein.....??

MFG

Deine
fragen sind so dermaßen bescheuert, adss einem ganz übel wird!!!

nein es hat nix zu bedeuten, wenn es "nachtropft"

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 17:58

Deine
fragen sind so dermaßen bescheuert, adss einem ganz übel wird!!!

nein es hat nix zu bedeuten, wenn es "nachtropft"

Ich weider, sry
Ihr werdet mich zwar zerfleischen, aber irgend jmd muss ich fragen . Ab wann kann man eine test machen, sobald die nächsten Tage einsetzten?
Und wie sicher ist es wenn man kurz vor den Tage "ungeschützten sex" hat, aber danach die Pille wieder 100% nimmt? Kann ich also zumindest beurhigt wieder schlafen??

sorryy

MFG

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 20:46

Ich weider, sry
Ihr werdet mich zwar zerfleischen, aber irgend jmd muss ich fragen . Ab wann kann man eine test machen, sobald die nächsten Tage einsetzten?
Und wie sicher ist es wenn man kurz vor den Tage "ungeschützten sex" hat, aber danach die Pille wieder 100% nimmt? Kann ich also zumindest beurhigt wieder schlafen??

sorryy

MFG

??
???? SORRY

Gefällt mir

10. Juli 2008 um 15:19

HILFE!
Ich hab meiner Freundin meinen Penis reingesteckt. Sie ist 12 nimmt die Pille nicht. ohne Kondom. Kann sie schwanger sein? (Bin nicht gekommen).Auch nur 2 mal rein und raus.

Gefällt mir

10. Juli 2008 um 16:46
In Antwort auf drummer1992

HILFE!
Ich hab meiner Freundin meinen Penis reingesteckt. Sie ist 12 nimmt die Pille nicht. ohne Kondom. Kann sie schwanger sein? (Bin nicht gekommen).Auch nur 2 mal rein und raus.

Wie
alt bist du bitte? Du weißt schon, dass du Dich strafbar machst, solltest du über 14 Jahre sein? Sex ist in dem Fall verboten, bis deine Freundin 13 wird UND falls der Altersunterschied 3 Jahre nicht überschreitet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen